Nach einer zweijährigen Pause kehrte auch CSO Italy mit einer 165 m² großen Gruppenausstellung nach Hongkong zurück, die am Stand J16, in Halle 5 zehn gemeinsam Ausstellende auf der Asia Fruit Logistica 2023 beherbergte. Die in der Italien-Gruppe vertretene Unternehmensdelegation war groß und bemerkenswert.
Foto © CSO Italy
Die Stimmung der Mitgliedervertreter war ausgesprochen positiv, wie Luca Mari, CSO-Italy-Projektleiter, an dem ersten Veranstaltungstag zum Ausdruck brachte. Die anwesenden Unternehmen waren: Infia, Origine Group, European Fruit Group, RK Growers und sein israelischer Partner Grapa, Gruppo Rivoira, Apofruit Italia, Gruppo Mazzoni, F.lli Clementi mit Vivai Tagliani und Oranfrizer mit der Unifrutti Group.
Außerdem wird die Italien-Gruppe in diesem Jahr teilweise durch das europäische Werbeprojekt „European Art of Taste: Italian Fruit & Veg Masterpieces“ finanziert, dessen Ziel es ist, den Zielländern des asiatischen Kontinents die Meisterwerke des frischen und verarbeiteten europäischen Obsts und Gemüses zu präsentieren.
Quelle: CSO Italy
Veröffentlichungsdatum: 13. September 2023