Die Ecuadorianische Vereinigung der Bananen-Exporteure (AEBE) bereitet sich auf ihre 20. internationale Tagung „Banana Time 2023“ vor, die vom 24. bis 27. Oktober 2023, in dem Hilton Colón Hotel, in Guayaquil, Ecuador, stattfinden wird. Die Veranstaltung umfasst Sitzungen zum Wissensaustausch und Handelsausstellungen und fesselnde Runde Tische bezüglich der Wirtschaft.
Dies alles wird den Teilnehmern einen umfassenden Einblick in die bahnbrechenden Innovationen und sich entwickelnden Trends geben, die die Zukunft der Branche prägen und profitable Ergebnisse für Ecuador als ein beeindruckendes Bananenanbauland sichern werden.
Darüber hinaus wird eine in die Tiefe gehende Analyse bezüglich Klimaphänomenen, insbesondere El Niño und La Niña in Ecuador, neben Initiativen zur Messung und Minderung des mit dem Bananenanbau verbundenen CO2- und Wasser-Fußabdrucks vorgenommen.
Die diesjährige Tagung wird über 80 Unternehmen begrüßen, die das Kaleidoskop der Wertkette des Bananensektors repräsentieren, wozu Erzeuger, Exporteure, Reedereien, Häfen, Logistikunternehmen und verschiedene Dienstleister gehören.
Jose Antonio Hidalgo, der Direktor des Verbandes, sagte, dass sie in diesem Jahr ihre Präsenz auf dem internationalen Markt verstärken wollen. Folglich werden sie erhebliche Veränderungen in der landwirtschaftlichen Produktivität fördern, die technische und wirtschaftliche Aspekte umfassen und auch arbeitsbezogene, soziale und ökologische Dimensionen berücksichtigen.
Um an „Banana Time 2023“ teilzunehmen, schließen Sie das Online-Anmeldeverfahren ab unter: https://www.aebe.com.ec/bananatime.
Quelle: AEBE
Veröffentlichungsdatum: 14. September 2023