Die Bring! Labs AG, Betreiberin der Einkaufslisten-App Bring! und der Prospekte-App Profital, startet ihre erste grosse Werbekampagne für die beliebte Einkaufs-App Bring! in der Schweiz. Unter dem Slogan «Bring! hats drauf» präsentiert das Unternehmen aus Zürich die Vorteile der geteilten Einkaufsliste.
Copyrights © Bring! Labs AG
Auffällige Werbekampagne zeigt Vorteile guter Einkaufsplanung
Die Online-Video-Ads der Cross-Channel-Kampagne zeigen hingegen die alltägliche Einkaufsplanung in Form von WhatsApp-Konversationen und die sich daraus verändernden Einkaufslisten. Familien und Mehrpersonenhaushalte stehen dabei als Zielgruppen im Fokus – beide profitieren, wie die Marktforschung zeigt, besonders von den Benefits der Bring!-App.
Copyrights © Bring! Labs AG
So sagen laut einer Studie des Marktforschungsinstituts intervista aus dem Februar 2023 mehr als drei Viertel der Schweizer:innen (82 Prozent), dass sie vor allem ihre Einkäufe im Voraus planen, um nichts zu vergessen. Eine sorgfältige Planung ist wichtig. Denn mehr als die Hälfte (57 Prozent) der Befragten gaben zu, beim Einkauf mindestens manchmal Dinge zu vergessen. Dies kann bei Einkäufen für mehrere Personen schnell zu Konflikten führen.
Alles, was benötigt wird, steht auf der geteilten Einkaufsliste. Zur optimalen Einkaufs-Koordination hat jedes Mitglied der Familie oder des Mehrpersonenhaushalts Zugriff, kann Wünsche ergänzen und gekaufte Produkte streichen. Durch die stets aktuellen Bring!-Listen, die jede:r Nutzer:in auch unterwegs über das Smartphone einsehen kann, wird im Geschäft nichts vergessen und gleichzeitig wird sowohl Zeit als auch Geld durch vermiedene Doppelkäufe gespart.
Quelle: Bring! Labs AG
Veröffentlichungsdatum: 26. September 2023