Es kommen nur positive Rückmeldungen von Unternehmen, die an der Fruit Attraction teilgenommen haben. Die großen Namen des Italien-Kollektivs „The Beauty of Quality“ haben die Fruit Attraction 2023 mit wehenden Fahnen unterstützt. Auch die Organisatoren des CSO-Italy-Kollektivs waren zufrieden, von dem Präsidenten, Paolo Bruni, bis zu der Messeleiterin, Bianca Bonifacio, die bereits Anmeldungen für die Ausgabe 2024 erhalten hat.
Auf dem Foto von links: Gabriele Ferri Director of Naturitalia, Alessandro Zani General Director of Granfrutta Zani, Luis Clementi of F.lli Clementi, Riccardo Martini CEO of DCS Tramaco, Paolo Bruni President of CSO Italy, Matteo Mazzoni Commercial Director of CICO-Mazzoni, Cristian Moretti General Director Agrimpresa, Pier Filippo Tagliani Vice President CIV, Vincenzo Finelli Director Orogel Fresco, Mirco Zanotti President Apofruit. Foto © CSO Italy
Hier einige der abgegebenen Kommentare :
Alessandro Zani, Hauptgeschäftsführer (CEO) von Granfrutta Zani: „Die Messe ist weiter gewachsen, sie ist lebendig. Wir haben unsere wichtigsten historischen Kunden getroffen, aber man kann sagen, dass keiner der europäischen Akteure fehlte. Es ist eine Messe, die man sich nicht mehr entgehen lassen sollte, auch um zu verstehen, in welche Richtung sich der Markt entwickelt. Madrid ist der perfekte Standort, der Zeitpunkt stimmt absolut: So können wir konkrete Pläne für die Herbstsaison schmieden.“
Ernesto Fornari, Generaldirektor von Apofruit: „Es war die Bestätigungsausgabe, die Ausgabe 2022 war die Überraschungsausgabe. Es ist eine ideale Messe für Programme und Treffen mit internationalen Einkäufern.“
Mauro Laghi, Alegra-Verkaufsleiter: „Die Fruit Attraction ist für uns zu der wichtigsten Messe geworden, auch aufgrund des strategischen Zeitraums, in dem sie stattfindet. Hier schmieden wir Pläne mit Kunden. Wir haben sehr hart gearbeitet und sind absolut zufrieden.“
Alessandro Fornari, Geschäftsführer von Jingold: „ Ausgezeichnetes Feedback. Eine Messe mit absolut internationaler Ausrichtung. Die Messetage sind perfekt für unser Produkt. Die Kunden haben Interesse an unseren Kiwis gezeigt, insbesondere an den roten. Große Neugier erregte auch das Projekt mit Marvel-Comics für ganz junge Konsumenten.“
Quelle: CSO Italy
Veröffentlichungsdatum: 12. Oktober 2023