Am 26. Oktober geht ein neuer Alnatura Super Natur Markt in Aachen an den Start. Im Frankenberger Viertel, in der Bismarckstr.149, können die Kundinnen und Kunden auf knapp 800 Quadratmetern Verkaufsfläche aus einem umfang- und abwechslungsreichen Bio-Vollsortiment auswählen: Rund 6.000 Bio-Produkte umfasst das Angebot.
Foto © Alnatura / Fotograf Jonas Werner
Der neue Bio-Supermarkt ist bereits der dritte Alnatura Markt in Aachen. Von den 19 Alnatura Märkten in Nordrhein-Westfalen ist die neue Aachener Filiale mit knapp 800 Quadratmetern Verkaufsfläche gleichzeitig auch die größte. 16 Arbeitsplätze entstehen im neuen Markt. Die beiden anderen Aachener Alnatura Filialen befinden sich im Karlsgraben und in der Kapellenstraße in Burtscheid.
Deutschlandweit betreibt der hessische Bio-Händler mit dem neuen Aachener Markt 154 Alnatura Super Natur Märkte.
Marktleiter Michael Diefenthal und sein Team freuen sich besonders über die Café-Bar mit Sitzmöglichkeit im neuen Alnatura Markt. Dort können die Besucherinnen und Besucher frische Bio-Snacks, Kaffee, Tee und kühle Getränke genießen: „Wir bieten so allen Menschen, die im Frankenberger Viertel arbeiten und wohnen, eine gute Möglichkeit, bei Alnatura eine kulinarische Pause einzulegen oder sich ein paar leckere Kleinigkeiten für die Mittagszeit mitzunehmen.“
100 Prozent Bio in großer Auswahl
Zum großen Bio-Sortiment von Alnatura gehören tagesfrisches Obst und Gemüse, das bevorzugt aus heimischem Demeter-, Bioland- oder Naturland-Anbau stammt, Alnatura legt sehr viel Wert darauf, die heimischen Bio-Bauern und das Handwerk zu unterstützen. Durch die kurzen Transportwege bleibt die Ware frisch und die Umwelt wird geschont.
Bei Alnatura gibt es auch eine große Auswahl für viele verschiedene Ernährungsbedürfnisse und -trends wie beispielsweise glutenfreie, vegane und proteinreiche Bio-Produkte.
Quelle: Alnatura
Veröffentlichungsdatum: 26. Oktober 2023