Wünsch dir was! In dem wunderbaren Zauberland, in dem die 17-jährige Asha lebt, ist alles möglich. Und so gehen in Disneys neuestem Film „Wish“ auch jede Menge kleine und große Wünsche in Erfüllung. Für die süßen und fruchtigen Wünsche fühlt sich SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, zuständig.
Foto © SanLucar
Zum Filmstart von „Wish“ startet SanLucar eine große Kampagne am POS, auf Verpackungen, in Social Media und Print. Zu gewinnen gibt’s dabei eine Reise für vier Personen nach Valencia in Spanien. Die Gewinner können nicht nur Sonne, Strand, Stadt und Meer erleben, sondern auch einem Plantagenbesuch mit persönlicher Führung. Dort können sie sich über die Anbaumethoden von SanLucar umfassend informieren.
Auf Clementinen, Orangen, Grapefruits, Zitronen, Avocados, Mangos und Ananas bewerben aufmerksamkeitsstarke „Wish“-Aufkleber die Kooperation mit Disney. „'Wish' ist eine Story für die ganze Familie“, sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar. „Die kleinen und großen Filmkenner werden garantiert Appetit auf unsere Früchte bekommen.“ SanLucar setzt sich seit langer Zeit intensiv für eine vollwertige Ernährung von Kindern ein und unterstützt Eltern dabei, dass sich Kinder gesund ernähren.
SanLucar-Händlern wird umfassendes Verkaufsmaterial wie Topschilder, Aufsteller und Verkaufsfolder zur Verfügung gestellt. Flankiert wird die Kampagne durch Social Media Aktivitäten auf Instagram, TikTok und Facebook.
Gewinnspielzeitraum: 13.11.23 - 31.01.24
Einsendeschluss: 31.01.24
Bekanntgabe der Gewinner: 29.02.24
Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es unter www.sanlucar.com.
Quelle: SanLucar
Veröffentlichungsdatum: 26. Oktober 2023