Die bedeutendste Schweizer Fachmesse der Grünen Branche findet vom 26.-28. Juni 2024 in Koppigen statt. Acht Monate vor Messebeginn haben bereits zahlreiche Ausstellende ihren Standplatz gebucht. Die Anmeldefrist dauert bis zum 15. November. Eine zeitnahe Reservierung von Standflächen erhöht die Chance auf eine Wunsch-Platzierung.
Foto © ÖGA
Grosszügiges Messegelände
Nirgendwo sonst in der Schweiz treffen mehr Lieferanten auf ihre Kundinnen und Kunden und begegnen sich Fachleute und Berufskollegen aus dem professionellen Garten-/Landschaftsbau, der Bauwirtschaft, der Grünflächenpflege, der kommunalen Dienstleistungen und des Gemüse- sowie Beerenbaus. Die Ausstellungsfläche von 120‘000 m2 – davon 10’000 m2 überdeckte Fläche – bietet für jeden Ausstellenden den geeigneten Standplatz.
Die Ausstellungsfläche von 120'000 m2 ist in verschiedene Sektoren aufgeteilt, in denen die über 400 Aussteller nach Branchen zusammengefasst werden. Die überdachte Fläche umfasst ca. 10'000 m2. Das Freigelände besteht aus Rasen- und Wiesenflächen sowie befestigten Wegen und Plätzen. Die ÖGA 2022 wurde von 20'000 Personen besucht, darunter zählten wir dreiviertel Fachbesucher aus allen Sparten der Grünen Branche.
Plattform für Neuheiten und Trends
Um den fachlichen Austausch zu fördern und sich als Netzwerkanlass zu festigen, bietet die ÖGA eine topmoderne Infrastruktur für individuelle Anlässe an: Modernste Seminarräume im Zentrum des Messegeländes für firmeninterne oder öffentliche Meetings, Vorträge oder Workshops. Mehr dazu.
"heute - morgen - ÜBERMORGEN"
Die Sonderschau
Effizienter, innovativer, digitaler… Die ÖGA plant eine Sonderschau, welche technische und digitale Ansätze zur Effizienzsteigerung, Ertragsverbesserung und nachhaltige Lösungen in der Grünen Branche fördert. Von intelligenten Geräten bis hin zu innovativen Bau- und Anbaumethoden. Seien Sie Teil der innovativen Sonderschau mit einem Beitrag, der für die Besuchenden attraktiv in Szene gesetzt wird (Demos, Visualisierungen, Filme etc.). Melden Sie sich noch heute an!
Zur Anmeldung Sonderschau
Sonderschau Foto © ÖGA
Aussteller-Awards zeigen Innovationskraft
Wiederum werden 2024 die Awards «Technische Neuheiten» und «Neue Pflanzen» verliehen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie im Frühjahr 2024.
Von Praktikern für Praktiker
Träger der Messe sind der Unternehmerverband Gärtner Schweiz (JardinSuisse), die Kantonale Gartenbauschule Oeschberg (GSO – eine Abteilung des bzemme) sowie die Schweizerische Zentralstelle für Gemüsebau (SZG). Die Anmeldeunterlagen und weitere relevante Auskünfte sind auf der Webseite www.oega.ch unter der Rubrik "Für Aussteller" publiziert. Anmeldeschluss ist der 15. November 2023.
Quelle: ÖGA
Veröffentlichungsdatum: 03. November 2023