Artikel lesen

"What’s Next?" – Sie wählen den Weg und BASF - Nunhems® bringt Sie bis zur Ziellinie

Vom 3. bis 5. Oktober nahm BASF - Nunhems® unter dem Motto „What’s Next?“ (Was kommt als nächstes) an der Fruit Attraction teil und positionierte sich als vertrauenswürdiger Partner in der gesamten Kette, um die Zufriedenheit der Verbraucher zu erreichen.

Foto © BASF - Nunhems®
Foto © BASF - Nunhems®

Das Unternehmen präsentierte in Madrid Konzepte wie sein „Premium Universe“, Marktführer bei Mini-Wassermelonen, sein Galia-Melonenprojekt Galkia® und Sunions®, die einzige Zwiebel auf dem Markt, die Sie nicht zum Weinen bringt.

Foto © BASF - Nunhems®
Foto © BASF - Nunhems®

„Unsere langfristige Strategie ist es, gemeinsam mit unseren Kunden und dem Rest der Kette die effektivsten und verbraucherorientierten Obst- und Gemüsesaatgutlösungen zu entwickeln“, erklärt Miguel Espinosa, Großkundenbetreuer bei BASF - Nunhems®.

Foto © BASF - Nunhems®
Foto © BASF - Nunhems®

Zu den Highlights der angebotenen Sorten gehörten das Sortiment an gegen das Rugose-Virus resistenten Tomaten, die gegen Echten Mehltau und Blattläuse resistente Cantaloupe-Melone Magverik F1 sowie die doppelte Eignung für frische und verarbeitete Produkte.

Darüber hinaus hat BASF - Nunhems® seine Strategie betont, ein Referenzpartner zu werden, basierend auf seiner Innovation, Marktkenntnis und seinem globalen Netzwerk, um jede Verbindung zum Erfolg zu führen. Auf der Messe wurden verschiedene Vorschläge als Beweis gezeigt.

Foto © BASF - Nunhems®
Foto © BASF - Nunhems®

Zum Beispiel: Nach dem Ausbruch des Tomaten-Rugose-Virus in Spanien machte sich das Saatgutunternehmen an die Arbeit und „dank unserer Innovationsfähigkeit, Agilität und unseres Engagements für den Sektor konnten wir resistente Sorten in verschiedenen Segmenten entwickeln“, erklärt Espinosa.

Quelle: BASF - Nunhems®

 

Veröffentlichungsdatum: 09. November 2023