Von der Entwicklung der USA zu dem Weltmarktführer bei dem Avocadokonsum über die Schaffung einer Avocadomarke in einer markenlosen Kategorie bis hin zur Premiere des allerersten Werbespots über eine Frucht während des Big Game: Avocados from Mexico® hat einen neuen Weg in der Obst- und Gemüsevermarktungsindustrie geebnet.
Diesen Oktober ist das 10-jährige Jubiläum von Avocados From Mexico. Bei der Teilnahme an der Handelsmesse der International Fresh Produce Association (IFPA) letzte Woche feierte Avocados From Mexico diesen Meilenstein und die Strategie, die das letzte Jahrzehnt des Wachstums geprägt hat. Die Marke veröffentlichte ihre 10 größten Erfolge seit ihrer Gründung sowie eine Infografik, die genau zeigt, was die Marke seit einem Jahrzehnt entwickelt hat, und die Ergebnisse einiger wirklich köstlicher Innovationen.
Bildquelle: Shutterstock.com
Avocados from Mexico, die meistverkaufte Marke von Avocados in den USA, hat zehn Jahre damit verbracht, eine Marke aufzubauen. Mit mutigem Marketing, das die Nachfrage ankurbelt, strategischen Partnerschaften mit Marken schnelllebiger Konsumgüter (CPG) und einer robusten Saisonstrategie das ganze Jahr über ist Avocados From Mexico als bahnbrechender, erstklassiger Vermarkter und Innovationsmotor bekannt geworden.
Quelle: perishablenews.com/Avocados from Mexico®
Veröffentlichungsdatum: 21. November 2023