Die Supermarktkette eröffnete im Oktober neue Supermärkte in Bétera (Valencia), Bilbao und Madrid, die die jüngste Eröffnung in Melilla ergänzen. Im November wird Aldi sein Wachstum in Spanien mit Neueröffnungen in Andalusien, auf den Balearen, in Kastilien-La Mancha, auf den Kanarischen Inseln, in der Valencianischen Gemeinschaft und Galizien weiter bekräftigen.
Foto © Aldi
Als Unternehmen, das Rabatte gestaltet, bietet Aldi in all seinen Filialen fast 2.000 Produkte nationaler und lokaler Herkunft an, damit seine Kunden einen vollständigen Einkauf zum niedrigstmöglichen Preis tätigen können.
Mit den Neueröffnungen erreicht Aldi 420 Filialen in Spanien. Die Supermarktkette rechnet damit, 2023 mit rund 50 neuen Filialen in dem Land abzuschließen. So bleibt Aldi fest entschlossen, seine auf Rabatten und niedrigen Preisen basierende Kaufoption für möglichst vielen Haushalte in Spanien anzubieten. Das Unternehmen hat fast 7 Millionen Kunden.
Um seine Expansion zu unterstützen, plant Aldi die Einstellung von mehr als 600 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der zweiten Jahreshälfte von 2023.
Quelle: ALDI
Veröffentlichungsdatum: 23. November 2023