Der Candine®-Apfel, eine Kreuzung aus der Sorte Fuji und der französischen Sorte Ariane, wurde 2018 von Blue Whale auf den Markt gebracht. In diesem Jahr startet Blue Whale eine umfangreiche Werbekampagne in Frankreich und anderen Ländern, wie das Unternehmen Blue Whale laut das französische Nachrichtenportal fructidor.com berichtet.
Blue Whale startet große Werbekampagne für Candine®. Foto © Blue Whale via Linkedin
Zum ersten Mal ist Candine® Gegenstand einer leistungsstarken Werbekampagne, um das Wachstum der Produktmengen zu unterstützen.
Mit dem Slogan „Alles, was du von einem Apfel erwartet, endlich in einem Apfel. Candine, der Apfel mit einem großen C“ unterstreicht die Stärken von Candine® (saftiges, knackiges Fruchtfleisch, süßer, erfrischender Geschmack) und verspricht dem Verbraucher maximalen Geschmacksgenuss. Zielgruppe sind vor allem Konsumenten unter 50 Jahren.
Die Werbekampagne umfasst Veranstaltungen bei Großhändlern, eine Präsenz in sozialen Netzwerken und zahlreiche Stadtplakate.
Quelle: fructidor.com/ linkedIn Blue Whale
Veröffentlichungsdatum: 28. November 2023