Artikel lesen

IFAMA 2024 World Agribusiness Congress wählt Almería und El Ejido als Hauptsitze

Die International Federation of Agribusiness Management Associations (IFAMA) wird ihren nächsten Jahreskongress vom 17. bis 21. Juni 2024 zum ersten Mal in Spanien, in El Ejido, Almería, abhalten. Der Kongress wird ein Treffen zwischen Akademikern, Studenten und Fachleuten aus dem Agrar- und Ernährungssektor aus 80 Ländern sein, um nach Talenten zu suchen und neue Agrarführer auszubilden, die für die Gewährleistung der Ernährung einer wachsenden Bevölkerung verantwortlich sein werden.

Bildquelle: Shutterstock.com TomAten
Bildquelle: Shutterstock.com

Die drei Themen, die im Mittelpunkt des IFAMA-Kongresses 2024 stehen, werden Technologie, Humankapital und Nachhaltigkeit sein, so der Präsident der International Federation of Agricultural Management Associations (IFAMA), Aidan Connolly, bei der Präsentation dieser Veranstaltung. Sie fand am 18. Dezember in El Ejido statt, an der auch der Bürgermeister Francisco Góngora und der Stadtrat für Tourismus, Kommunikation und Werbung der Stadt Almería, Joaquín Pérez de la Blanca, teilnahmen.

An der Präsentation nahm auch Germán Fernández, Präsident und Gründer der ISAM Agribusiness School, einer Kooperationseinrichtung der IFAMA zur Feier dieses Forums, teil, der die Eignung der Provinz Almería als Gastgeber dieses Kongresses aufgrund der Bedeutung ihrer Erzeugung und ihres Exports von Obst und Gemüse hervorhob.

Quelle: FEPEX

 

Veröffentlichungsdatum: 03. Januar 2024