Das National Mango Board hat eine "sehr positive und bereichernde" Bilanz für das Jahr 2023 gezogen, in dem diese Organisation weiterhin intensiv an der Förderung, Kommunikation, Vermarktung und Forschung in der Welt der Mango gearbeitet hat.
National Mango Board Foto © NMB
Quellen des National Mango Board haben darauf hingewiesen, dass "wir das Jahr 2023 mit erledigten Hausaufgaben abschließen, indem wir uns für Werbung und Marketing als zwei grundlegende Instrumente einsetzen, um weiter am Wachstum des Mangokonsums in den Vereinigten Staaten zu arbeiten".
Das National Mango Board weist auch darauf hin, dass "soziale Medien und digitales Marketing uns sehr geholfen haben, das Bewusstsein der Verbraucher in den Vereinigten Staaten weiter zu steigern. Beide Instrumente sind sehr nützlich, wenn es darum geht, immer mehr Verbraucher in Nordamerika dazu zu bringen, mehr Mangos zu konsumieren".
Darüber hinaus fügt die NMB hinzu: "Wir wünschen allen Mitgliedern der Mangoindustrie, dass 2024 in jeder Hinsicht ein sehr erfolgreiches Jahr wird, und das Beste für alle Erzeugerländer, die Mangos in die Vereinigten Staaten exportieren".
"Das gesamte Team unserer Organisation sowie unser Vorstand werden im kommenden Jahr weiter daran arbeiten, dass Mangos zu den bevorzugten Früchten der US-Verbraucher gehören", heißt es aus dem National Mango Board.
Quelle: Francisco Seva Rivadulla. Internationaler Agrar- und Lebensmitteljournalist / NMB
Veröffentlichungsdatum: 08. Januar 2024