Innerhalb von weniger als drei Jahren hat sich der ICA-Crunchita-Doppelpack einen festen Platz in den Regalen der Filialen des schwedischen Einzelhändlers gesichert. Der Salat hat einen guten Geschmack, ist knackig und hat eine gute Haltbarkeit. Dieser knackige Salat von Rijk Zwaan hilft dem Einzelhändler, „frisch voran“ zu gehen, ganz im Einklang mit Rijk Zwaans Thema auf der Fruit Logistica.
Foto © Rijk Zwaan
ICA ist Schwedens größter Einzelhändler mit 1.298 Filialen in dem gesamten Land. Bei frischem Obst und Gemüse gibt es logistische und haltbarkeitsbezogene Herausforderungen. Neben dem guten Geschmack und der knackigen Textur ist die gute Haltbarkeit einer der Gründe, warum ICA sich vor drei Jahren dazu entschieden hat, mit dem Verkauf von Rijk Zwaans Crunchy Lettuce zu beginnen. Auch die Verbraucher wechseln nach und nach von Eisbergsalat zu kleineren und schmackhafteren Salaten. Das liegt unter anderem auch an vielen Singlehaushalten in Schweden. ICA Crunchita wird unter Eigenmarke verkauft und ist seit seiner Einführung ein großer Erfolg. Das Produkt ist das ganze Jahr über erhältlich. Der Salat wird in Schweden in der Sommersaison und in Spanien in der Wintersaison angebaut. Die Partnerschaft mit Rijk Zwaan hilft dem Einzelhändler, „frisch voran“ zu gehen.
„Freshly Forward, from Foundation to Future“ – dieses Thema hat Rijk Zwaan gewählt, um gemeinsam mit seinen Partnern die heutigen Herausforderungen anzugehen. Rijk Zwaan präsentiert auf der Fruit Logistica 2024 (Halle 1.2, D-13) robuste und belastbare Lösungen sowie inspirierende Innovationen.
Verpassen Sie außerdem nicht die Hydroponics-Demo in den Niederlanden (29. Januar bis 9. Februar) und die Winter Open Field Demo in Murcia, Spanien (12. bis 16. Februar).
www.rijkzwaan.com
Quelle: Rijk Zwaan
Veröffentlichungsdatum: 31. Januar 2024