Die Cosmic Crisp®-Kampagne markiert den Beginn einer neuen Ära im Apfelsegment und präsentiert den italienischen, spanischen und deutschen Konsumenten himmlische Lifestyle-Erlebnisse, die im Fernsehen, im Internet, in städtischen Gebieten sowie direkt unter freiem Himmel erlebt werden können.
Foto © Cosmic Crisp®
Seit 31. März ist der Cosmic Crisp®-Werbespot wieder im italienischen Fernsehen und auf den digitalen Kanälen in Italien, Spanien und Deutschland zu sehen. Der Spot erzählt von einer zeitlosen Geschmacksreise und entführt Konsumenten in eine himmlische Dimension voller Genussmöglichkeiten. Es ist eine Einladung, den himmlischen Genuss zu entdecken, den Cosmic Crisp® mit seiner knackigen, festen Schale, seinem saftig feinen Fruchtfleisch, seinem ausgewogenen Geschmack und seinem unvergleichlichen Aromareichtum bietet.
Zwischen April und Juni sorgt eine umfangreiche Roadshow bei der Cosmic Crisp® durch einige der bedeutendsten europäischen Metropolen tourt, für weitere himmlische Momente. Madrid, Mailand, Rom, Köln und Berlin sind dabei die Austragungsorte, an denen sich Konsumenten auf ein Erlebnis freuen dürfen, das weit über eine herkömmliche Verkostung hinausgeht: Neben dem Genuss von Cosmic Crisp®-Äpfeln warten auf die Gäste exklusive Aperitifs, DJ-Sets und einzigartige Show-Highlights, die die atemberaubenden Sonnenuntergänge über den Stadtsilhouetten begleiten.
Foto © Cosmic Crisp®
In den kommenden Monaten gibt es noch einen weiteren Grund, den Blick Richtung Himmel zu richten: Der Cosmic Crisp®- Heißluftballon ist im Sommer nämlich erneut am europäischen Himmel zu sehen. Als nächstes Highlight steht vom 10. bis 14. Juli in Igualada in der Nähe von Barcelona das „European Balloon Festival 2024“, eines der größten internationalen Ballon-Festivals, an. Cosmic Crisp® ist bei dieser traumhaften Atmosphäre in erster Reihe vertreten, um alle Teilnehmenden an seinen himmlischen Genuss zu erinnern.
„Da Cosmic Crisp® neue Konsumenten mit seinen herausragenden Eigenschaften und einem einzigartigen Lifestyle anspricht, stellt die Marke eine tolle Ergänzung für die Kategorie Apfel dar. Aus diesem Grund bereichern wir unsere Apfelverkostungen und die Markendarstellung stets mit außergewöhnlichen Momenten, etwa jenen, die wir für unsere Roadshow geplant haben. Unsere Initiativen motivieren dazu, den Blick zu heben und die neuen Möglichkeiten des himmlischen Genusses zu entdecken", so VOG-Marketingleiter Hannes Tauber und Fabio Zanesco, der bei VIP als Produktmanager für Vertragssorten tätig ist.
Die einzigartige Cosmic Crisp®-Kampagne dauert den gesamten Frühling und Sommer an. Dabei sind auch Aktivitäten in den sozialen Netzwerken sowie an den Verkaufspunkten, wo ansprechende Displays und spezielle Verkostungsaktionen die Konsumenten begeistern und ihnen die Möglichkeit geben, den unvergleichlichen himmlischen Geschmack direkt zu erleben, geplant.
Veröffentlichungsdatum: 08. April 2024