Freshuelva-Präsident Francisco José Gómez und der Generalsekretär der UPA-Huelva, Manuel Piedra, trafen sich, um eine Bilanz der Kampagne #YoComoFresasDeHuelva (Ich esse Erdbeeren aus Huelva) zu ziehen, die bereits mehr als 4.000 Becher gesunde, sichere und nachhaltige Erdbeeren verteilt hat, berichtet RevistaMercados.com. Erdbeeren werden in Huelva in Städten wie Sevilla, Madrid, Valladolid und Bruselas angebaut und stehen nun auf der Zielgeraden.
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Die Kampagne, die dem Artikel zufolge zahlreiche institutionelle Unterstützung erhalten hat, wird in Valencia, Saragossa und Santiago de Compostela neu Station machen, wo die Position der Huelva-Erdbeeren als hochwertiges und vertrauenswürdiges Produkt erneut von den Verbrauchern geschätzt wird, die mehr über den Produktionsprozess und ihre Gesundheitsgarantien dank der Verteilung einer Informationsbroschüre erfahren werden.
Freshuelva, die sich an der Kampagne beteiligt, indem sie über ihre Mitgliedsunternehmen Früchte zur Lieferung bereitstellt, hat durch ihren Präsidenten, Francisco José Gómez, gegenüber UPA-Huelva ihren Dank ausgedrückt „für die wichtige Arbeit, die sie leisten. Mit dieser Kampagne repräsentieren und unterstützen sie unseren Sektor auf nationaler und internationaler Ebene und haben unsere Unterstützung, um weiterzumachen.“
Quelle: RevistaMercados.com
Veröffentlichungsdatum: 23. April 2024