Am 24. und 25. Juli wird die mexikanische Stadt Guadalajara mit der 14. Ausgabe des internationalen Kongresses ANEBERRIES, einer großen internationalen Veranstaltung, die die weltweit führenden Experten auf dem Gebiet der Beeren zusammenbringt, erneut zur Welthauptstadt der Beeren. Dies berichtet Francisco Seva Rivadulla. Internationaler Agrar- und Lebensmitteljournalist
Diese neue Veranstaltung, die vom Nationalen Verband der mexikanischen Beerenexporteure (ANEBERRIES) organisiert wird, wird erneut Forscher, Exporteure und Mitglieder der Branche in diesem Forum zusammenbringen, in dem Wissen und Erfahrungen ausgetauscht werden. Zu der diesjährigen Veranstaltung werden mehr als 2.500 Teilnehmer erwartet.
Parallel zu diesen beiden Konferenztagen findet in diesem Jahr die fünfte Auflage des Beerenlaufs statt, eine Veranstaltung, die zweifellos auf großes Interesse stößt und an der seit ihrer Gründung Hunderte von Läufern teilgenommen haben, mit dem Ziel, das Leben der Menschen durch Lebensmittel mit vielen gesundheitlichen Vorteilen wie Beeren zu verbessern. Das Geld, das bei dieser Aktivität gesammelt wird, wird an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, die Kinder unterstützen.
Bildquelle: Pixabay
Einer der Erfolge dieses Kongresses ist zweifelsohne die großartige Vernetzung, die er während dieser Tage zwischen Erzeugern, Exporteuren und Mitgliedern der Branche herstellt und die den Internationalen Kongress ANEBERRIES zu einer Referenzveranstaltung für die mexikanische Beerenindustrie weltweit macht. Es ist eine großartige Gelegenheit, die niemand verpassen sollte!!!
Veröffentlichungsdatum: 23. April 2024