Artikel lesen

Fluctuante organisiert digitalen Workshop über peruanische Mangos und analysiert die Kampagne 2023/2024

Das peruanische Unternehmen Fluctuante organisiert einen digitalen Workshop über die peruanische Mango-Kampagne 2023/24, der um 18 Uhr peruanischer Zeit beginnt und über Zoom und soziale Netzwerke übertragen wird, wobei der Zugang kostenlos ist.

An dieser Online-Veranstaltung werden drei Experten teilnehmen, darunter Maria Fernanda Perales, Generaldirektorin von Agrolina, die über das Nachernte-Management von Mango sprechen wird. Außerdem wird David Sandoval Flores, Generaldirektor von Fluctuante, einen interessanten Vortrag mit dem Titel "Mango in Zahlen: Eine Kampagnenanalyse" halten.

Danach wird der internationale Agrar- und Lebensmitteljournalist Francisco Seva Rivadulla über "die internationale Vermarktung der peruanischen Mango" sprechen und Christian Riega Abuapara, Direktor von Phytoma Latam - Spezialist für Pflanzenphysiologie und -ernährung, wird über Strategien zur Verwendung von Phytohormonen und biochemischen Elicitoren sprechen.


Bildquelle: Pixabay

David Sandoval, Geschäftsführer von Fluctuante, erklärte: "Wir freuen uns sehr auf dieses Forum, das hoffentlich sehr gut besucht sein wird, da es als Plattform für Analysen und Überlegungen zur peruanischen Mango-Kampagne 2023-2024 dienen und einige sehr interessante Themen für alle Mitglieder der Mango-Kette hier in Peru ansprechen wird."

 

Veröffentlichungsdatum: 25. April 2024