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Unterstützung für die Kampagne „Ich esse Erdbeeren aus Huelva“

Freshuelva unterstützt die Kampagne „Ich esse Erdbeeren aus Huelva“, indem es Früchte seiner Partnerunternehmen für Lieferungen in ganz Spanien und Europa bereitstellt, berichtet FEPEX.


Bildquelle: Pixabay

Der Präsident von Freshuelva, Francisco José Gómez, und der Generalsekretär von UPA-Huelva, Manuel Piedra, haben sich getroffen, um Bilanz der Kampagne „Ich esse Erdbeeren aus Huelva“ (#YoComoFresasDeHuelva) zu ziehen, die bereits mehr als 4.000 Becher mit „gesunden, sicheren und nachhaltigen“ Erdbeeren aus Huelva verteilt hat und nun vor ihrer letzten Etappe steht.

Die Kampagne, die auch zahlreiche institutionelle Unterstützung erhalten hat, wird weitere Stationen in Städten machen. Der zu FEPEX gehörende Verband Freshuelva beteiligt sich an der Kampagne, indem er Früchte für Lieferungen über Mitglieds-Unternehmen bereitstellt. Durch ihren Präsidenten, Francisco José Gómez, hat UPA-Huelva „für die wichtige Arbeit“ ihren Dank ausgesprochen. „Mit dieser Kampagne repräsentieren und unterstützen sie unseren Sektor auf nationaler und internationaler Ebene und haben unsere Unterstützung, um weiterzumachen.“

 

Quelle: FEPEX

Veröffentlichungsdatum: 29. April 2024