Der 9. Internationale Kongress für Beeren, organisiert von Freshuelva, dem Verband der Erdbeererzeuger und -exporteure von Huelva, findet am 19. und 20. Juni in Huelva, Spanien, statt und wird das Engagement für die Gesundheit durch den Verzehr von Beeren als eines seiner Hauptthemen behandeln.
Die Veranstaltung wird im Casa Colón stattfinden und sich mit verschiedenen Themen befassen, darunter Wasser, Desinfektion, Vermarktung in neuen Märkten und der sozioökonomische Wert der Produktionsaktivität.
Foto © congresofrutosrojos
Der Kongress hat sich in den vergangenen neun Ausgaben als wichtiger Treffpunkt für Erzeuger, Vermarkter und Hilfsunternehmen auf nationaler und internationaler Ebene etabliert. Dabei stehen insbesondere Beeren wie Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren im Fokus, die von Huelva aus exportiert werden.
Foto © congresofrutosrojos
Das Organisationskomitee arbeitet bereits an der Gestaltung des offiziellen Programms, das durch die Teilnahme verschiedener Unternehmen an technischen Konferenzen ergänzt wird.
An der letzten Ausgabe nahmen mehr als 1.500 Personen teil. Die Reservierung von Ausstellungsflächen für den Kongress ist noch möglich, und die Anmeldung wird bald über die Webseite congresofrutosrojos.com aktiviert werden.
Quelle: FEPEX
Veröffentlichungsdatum: 07. Mai 2024