Artikel lesen

Spanien: SanLucar erhält den Landwirtschaftspreis für Internationalisierung

Der multinationale Obst- und Gemüsekonzern SanLucar wurde für seinen Erfolg ausgezeichnet, sein Obst und Gemüse von außergewöhnlichem Geschmack und Qualität in jedes Land der Welt zu bringen, berichtet FyH.es. Das Unternehmen SanLucar wurde in Spanien mit dem Landwirtschaftspreis 2024 ausgezeichnet, der den Beitrag von Unternehmen, Organisationen und Fachleuten aus der agroindustriellen Welt zur sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung der Valencianischen Gemeinschaft würdigt, so FyH.es.

Gerade in dieser Region baut das multinationale Unternehmen, das sich der Produktion und Vermarktung von Obst und Gemüse höchster Qualität verschrieben hat, viele seiner Produkte an und hier befindet sich sein Hauptsitz, wo täglich mehr als 400 Menschen aus 30 Nationalitäten arbeiten.

Bei der zweiten Ausgabe der von der spanischen Zeitung Levante-EMV unterstützten Preisverleihung wurde SanLucar für seine Internationalisierung mit dieser Auszeichnung geehrt. „Und wenn es etwas gibt, das diese Premium-Obst- und -Gemüsemarke auszeichnet, dann ist es zweifellos ihre Berufung, ihre Produkte von außergewöhnlicher Qualität und unvergleichlichem Geschmack in jeden Winkel der Welt zu bringen.“ Dies erklärte der Hauptgeschäftsführer des Unternehmens, Jorge Peris, während der Preisverleihung, die letzte Woche in dem Botanischen Garten der Stadt Valencia stattfand.

Laut Peris „ist diese Auszeichnung eine Hommage an unsere mehr als drei Jahrzehnte Geschichte. Eine lange Geschichte, die dazu geführt hat, dass unsere Premiummarke heute in Supermärkten in mehr als 60 Ländern auf vier Kontinenten vertreten ist.“ „Darüber hinaus“, fügte er hinzu, „sind wir dank der über 100 Obst- und Gemüsesorten, die unser Angebot umfasst, derzeit die Obst- und Gemüsemarke mit dem breitesten Sortiment in Ländern wie Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Polen, Belgien, Schweden, Kanada oder dem Nahen Osten.“

 

Quelle: FyH.es

Veröffentlichungsdatum: 08. Mai 2024