Artikel lesen

Das vierte Peru Digital Mango Forum ist bereits im Gange

Am 19. Juni findet das vierte digitale Forum der peruanischen Mango statt, das von der Agentur für Agrarnachrichten (Agraria.pe) unter der Schirmherrschaft des Agrar- und Lebensmitteljournalisten Francisco Seva Rivadulla und der Nationalen Agraruniversität La Molina (UNALM) organisiert wird. Diese Veranstaltung hat sich zum digitalen Ereignis schlechthin in der peruanischen Mangoindustrie entwickelt.


Dieses Forum ist für jedermann kostenlos und wird jedes Mal von Tausenden von Teilnehmern besucht.

Bei dieser vierten Ausgabe wird es interessante Neuerungen geben, wie die Anwesenheit neuer Redner wie Ramón Ojeda, Geschäftsführer des National Mango Board (NMB), der über die Marketing- und Werbetätigkeit seiner Organisation in den Vereinigten Staaten sprechen wird. Dr. Ninell Dedios vom Nationalen Dienst für Meteorologie und Hydrologie von Peru (Senamhi) wird über die Auswirkungen des Klimawandels auf den Mangoanbau sprechen. Der Präsident des Verbandes der Erzeuger und Exporteure von Mangos in Peru (APEM), Iván Vilchez, wird ebenfalls teilnehmen und eine Bewertung der peruanischen Mangokampagne in dieser Saison abgeben.

Zum anderen wird David Sandoval, Geschäftsführer von Fluctuante, den Mango-Report seines Unternehmens vorstellen. Alfonso Palomo Herrera, Professor an der Universidad Nacional Agraria La Molina (UNALM), wird ebenfalls eine Diagnose der Mango-Produktion im Yautan-Tal vorstellen. Francisco Seva wird außerdem die internationale Vision der peruanischen Mango vorstellen.

Dieses Forum ist für jedermann kostenlos und wird jedes Mal von Tausenden von Teilnehmern besucht, die virtuell aus Lateinamerika, den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union anreisen. Darüber hinaus wird diese Veranstaltung auch live über Facebook Live übertragen und hat sich zweifellos zu einer digitalen Plattform für den Austausch von Wissen über die peruanische Mangoindustrie entwickelt.

Veröffentlichungsdatum: 13. Mai 2024