Unter dem Motto „So süß schmeckt Freundschaft“ startet SanLucar eine Handelspromotion mit lustigen Stitch-Motiven. Die Stitch-Aufkleber zieren SanLucar Trauben, Ananas, Mangos und Avocados und wecken die Lust auf Früchte.
Foto © SanLucar
„Durch die Kooperation mit The Walt Disney Company und Stitch schaffen wir zusätzliche Aufmerksamkeit für unsere Früchte“, sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar. „Wir möchten, dass sich Kinder gesund ernähren, und dabei kann uns Stitch spielerisch unterstützen.“
Die SanLucar-Händler werden wie immer mit praktischem und aufmerksamkeitsförderndem Verkaufsmaterial wie Topschildern, Aufstellern und Verkaufsfoldern ausgestattet. Social-Media-Aktivitäten auf Instagram, TikTok und Facebook runden das Disney-Spektakel ab.
Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen – wie bei SanLucar üblich. Die Gewinner dürfen sich über eine Reise für vier Personen nach Spanien freuen. Neben Meer und Strand können sie auch die Felder des Zitrus-AnbaupartnersLlusar besichtigen.
Teilnahmebedingungen:
Veröffentlichungsdatum: 23. Juli 2024