Artikel lesen

Der Countdown für die Asia Fruit Logistica läuft

Die Asia Fruit Logistica ist bereit, den globalen Frischobst- und -gemüsesektor  in Asien wieder zu vereinen, wenn sie vom 4. bis 6. September 2024 nach Hongkong zurückkehrt. 


Foto © Asia Fruit Logistica

Asiens führende Fachmesse für frisches Obst und Gemüse ist zurück auf der AsiaWorld-Expo und verspricht, die bisher größte und beste Ausgabe zu werden. „Wir freuen uns sehr, eine so lebendige Gemeinschaft globaler Fachleute aus dem Frischobst- und -gemüsesektor auf der Asia Fruit Logistica 2024 begrüßen zu dürfen“, sagte David Axiotis, Geschäftsführer des Veranstaltungsorganisators Global Produce Events.

„Unsere Aussteller und Besucher können sich darauf freuen, führende Einkäufer und Lieferanten aus der ganzen Welt und aus jedem Glied der Wertkette zu treffen. Sie erhalten wertvolle Einblicke und erfahren von Branchenexperten die neuesten Trends. Sie werden eine große Auswahl an neuen Produkten, hochmodernen Innovationen und Technologien entdecken.“

Eine erstklassige Besetzung von mehr als 750 Ausstellern aus über 40 verschiedenen Ländern und Regionen werden ihre führenden Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Besucher können rund 28 nationale oder regionale Pavillons besichtigen, in denen eine breite Palette an Innovationen präsentiert wird, darunter erstmalige Pavillons aus Indien, Indonesien, Tansania und Kirgisistan.


Foto © Asia Fruit Logistica

Asiafruit Knowledge Centre

Da die Ausstellungsfläche ausverkauft ist, wird die Messehalle voller Besucher sein. Und diese Besucher können auch auf ein inhaltliches Programm voller Informationen und Einblicke auf der Ausstellungsfläche in dem Asiafruit Knowledge Centre zugreifen. Nutzen Sie Ihre letzte Chance, jetzt Ihre Online-Tickets für die Asia Fruit Logistica zu kaufen und bis zu 40 % gegenüber dem Vor-Ort-Preis zu sparen.

Der Online-Ticketverkauf endet am 30. August 2024 um 23:59 Uhr Hongkonger Zeit. Tickets in dem Online-Ticketshop beinhalten vollen Zugang zu dem Asiafruit Knowledge Centre.

Retailer’s Club
Die Messe hat in diesem Jahr auch den Retailer’s Club eingeführt, ein exklusives Programm für führende globale Einzelhändler zur Verbesserung von Geschäfts- und Vernetzungsmöglichkeiten. Nur 100 der weltweit führenden Einzelhändler wurden für den Club ausgewählt.

Zu den Mitgliedern zählen Walmart, Spinneys (Dubai), Belc (Japan), Central Retail, RT-Mart, Costco, Lotus, Big C, Makro, S&R und JD.com sowie andere führende Namen.


Foto © Asia Fruit Logistica

Mitglieder erhalten einen Pass für uneingeschränkten Zugang zu der Asia Fruit Logistica, exklusiven Zugang zu der Club-Lounge und eine Einladung zu dem Eröffnungs-Gala-Dinner.

Käufer profitieren außerdem von Speed-Dating- und Match-Making-Diensten, einem persönlichen Programm für Treffen mit führenden Unternehmen, die genau die Produkte und Dienstleistungen anbieten, die sie benötigen.

Der Club schlägt eine Brücke zwischen Einzelhändlern und Ausstellern und bietet außergewöhnliche Möglichkeiten, erstklassige Käufer zu treffen.
.

Veröffentlichungsdatum: 29. August 2024