Artikel lesen

SanLucar und VfB starten neue Aktion für den guten Zweck

Nach der überaus erfolgreichen Sammelaktion von SanLucar und dem VfB im Frühjahr dieses Jahres, bei der 25.000€ für gute Zwecke gespendet wurden, startet nun im Oktober eine neue Aktion. Während der internationalen Spiele im Oktober wird es eine neue Produktlinie geben mit dem beliebten SanLucar & VfB Fritzle Sticker in der Version „VfB International“. 


Foto ©  SanLucar

Dabei stehen die SanLucar Premiumprodukte wie Heidelbeeren, Mandarinen, Orangen, Zitronen, Trauben, Pflaumen, Mango, Avocado und Fresh Cut mit besonderen „VfB International“-Stickern besonders im Fokus.  

SanLucar gibt 10% der Erlöse dieser Produkte in die VfB-Stiftung Brustring der Herzen. Dieses Mal sollen gemeinsam mindestens ein regionales Lebensmittel-Projekt in Stuttgart unterstützt werden, dass Menschen, die am Existenzminimum leben, hilft sowie ein SanLucar DREAMS Projekt in Südafrika. 

Ziel des DREAMS Projekts ist es, Kinder in den SanLucar Farmregionen Fußball näher zu bringen, aber auch Werte wie Teamgeist, Disziplin und Selbstvertrauen zu vermitteln. Dazu wird ein Fußballfeld geschaffen und Trainer vor Ort professionell ausgebildet.

Begleitet wird die Aktion von SanLucar - VfB Sammelkarten, in die die Kunden die „Fritzle Sticker International“ einkleben können und bereits bei 8 Stickern Preise wie Eintrittskarten zu einem VfB-Heimspiel in der europäischen Königsklassegewinnen.

„Gutes zu tun, macht einfach Spaß und die letzte Aktion hat gezeigt, dass es sehr großes Interesse gibt, soziale Projekte zu unterstützen und sich dabei gleichzeitig auch noch gesund zu ernähren. Dies verbunden mit Sport und einem tollen Verein wie den VfB Stuttgart ist ein echter Erfolgsgarant mit Herz. Da haben alle was davon. Begleitet werden die Aktionswochen mit entsprechenden attraktiven Zweitplatzierungswelten in den teilnehmenden Märkten. Ein super Beispiel wie wir „International – National – Regional“ in Verbindung mit „Wir wollen Dinge so tun, dass wir stolz darauf sein können“ leben“, so SanLucar CEO Armin Rehberg.

Veröffentlichungsdatum: 30. September 2024