Artikel lesen

Händler in Almería verbessern ihre Effizienz durch Nutzung künstlicher Intelligenz

COEXPHAL startet während der Saison einen Zyklus von Technologietagen, um die Technologieteams der angeschlossenen Marketingunternehmen zu vernetzen und wichtige Synergien zu schaffen, damit die digitale Transformation in dem Agrarsektor vorangetrieben wird, berichtet Hortoinfo.

Der Verband der Obst- und Gemüseorganisationen von Almería (COEXPHAL) hat eine Reihe von Technologiekonferenzen gestartet, die während dieser Saison 2024/25 unter dem Titel „Innovation säen, Erfolg ernten: Geschichten mit Stoßkraft in dem Agrarsektor“ stattfinden werden.

Die Initiative zielt darauf ab, die Technologieteams der Marketingunternehmen des Verbandes zu vernetzen und wichtige Synergien zu schaffen, um den digitalen Wandel in dem Sektor voranzutreiben.

Die von der IT-Abteilung von COEXPHAL geförderten Sitzungen werden in fünf Veranstaltungen abgehalten, die über die gesamte Saison verteilt sind. Die erste fand mit Fokus auf „Geschäftsprozesse mit ChatGPT und Power Automate“ statt. 

Daniel Martínez Rodríguez von CLIMBEA, einem auf Business Intelligence und Management Control spezialisierten Beratungsunternehmen, nahm an dieser Sitzung teil, ebenso wie Manuel Escánez, Geschäftsführer von Las Hortichuelas SAT, der die Erfahrungen dieses Marketingunternehmens vorstellte, das dank dieser Technologie seine Produktivität und Effizienz deutlich steigern konnte.

Die Ziele

Das Hauptziel dieser Konferenzen besteht darin, durch den Einsatz fortschrittlicher Lösungen Kosten und Technologieeinführungszeiten zu reduzieren und so die Betriebseffizienz der Partner zu verbessern und ihre Vernetzung zu fördern. 


Quelle: Hortoinfo.es

Veröffentlichungsdatum: 01. Oktober 2024