Die neue Promotion von SanLucar und The Walt Disney Company mit zauberhaften Motiven aus „Vaiana 2“ startet am 11. November im Handel in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Rumänien, Polen und Schweden.
Foto © SanLucar
„Meer Spaß mit süßen Früchten“ lautet das Motto der Kampagne. Zitrusfrüchte, Mangos, Avocados, Tomaten und Beeren stehen im Mittelpunkt und locken mit attraktiven Aktionspackungen Groß und Klein.
„Seit Jahren arbeiten wir mit Disney zusammen, um Kinder und Jugendliche für eine gesunde Ernährung und einen aktiven Lebensstil zu begeistern. Mit den Disney Stories in Social Media, am POS sowie in Anzeigen und auf Verpackungen schaffen wir emotionales Engagement und inspirieren sie so, gesündere Entscheidungen zu treffen“, erklärt Nuria Pizan, Brand- und Creative Director von SanLucar.
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Wie immer bei aufmerksamkeitsstarken Promotions lädt SanLucar seine Händler ein, mit den „Vaiana 2“ Werbemitteln eine Erlebniswelt am POS zu schaffen.
SanLucar stellt nicht nur die entsprechenden Materialien zur Verfügung, sondern unterstützt die Händler mit seinem Verkaufsberaterteam auch bei der Gestaltung von spektakulären Zweit- und Blockplatzierungen.
„Wir wissen, dass Zweitplatzierungen mit Disney durchschnittlich 90 Prozent und SanLucar Blockplatzierungen bis zu 40 Prozent mehr Umsatz bringen. Unsere Fruchtexperten helfen gerne dabei, emotionale Zweit- und Blockplatzierungen mit Mehrwert zu kreieren“, sagt Dominik Wehner, Commercial Director SanLucar Deutschland.
SanLucar setzt bei seiner „Vaiana 2“-Promotion auch auf Werbemittel, die Hinweise auf ein Online-Gewinnspiel enthalten. Dieses ist über einen QR-Code leicht zugänglich, den die Kunden einscannen können, um bequem teilzunehmen.
Der Hauptpreis des Gewinnspiels ist eine Reise für vier Personen nach Valencia. Die Gewinner haben nicht nur die Möglichkeit, Land, Meer und Leute kennen zu lernen, sondern auch die Felder des SanLucar Anbaupartners Llusar zu besichtigen und sich über die Anbaumethoden zu informieren.
Das Gewinnspiel für die Reise nach Valencia ist nur in Supermärkten in Deutschland, Österreich und Schweden erhältlich. Zusätzliche Sichtbarkeit erhält das Gewinnspiel durch gezielte Social Media Aktivitäten auf Plattformen wie X, Instagram, TikTok und Facebook.
Außerdem erwartet unseren Kunden eine tolle Promotion von mymuesli.de auf den SanLucar Verpackungen! Das Team von MyMüsli hat eine spezielle Vaiana Müslikomposition kreiert, die direkt vom Urlaub träumen lässt. Einfach den QR-Code scannen und das tropische Vaiana-Müsli bestellen - und eine Überraschung gibt’s obendrauf!
Veröffentlichungsdatum: 18. Oktober 2024