Die Supermarktkette wird Filialen eröffnen, um ihre Präsenz in Schlüsselregionen wie Katalonien, der Valencianischen Gemeinschaft und Andalusien zu festigen und neue Gebiete im Norden zu erreichen, berichtet RevistaMercados.com.
ALDI beschleunigt sein Wachstum in Spanien mit der Eröffnung von rund 20 neuen Filialen in dem letzten Quartal 2024. Mit diesen Eröffnungen wird die Supermarktkette ihre Präsenz im Norden Spaniens und auf den Kanarischen Inseln festigen und stärken. Die Expansion von ALDI in dem Land geht auch mit einer Erweiterung seiner Logistik einher.
Bildquelle: Pixabay
Auf diese Weise bleibt das Unternehmen fest entschlossen, seine rabattbasierte, preisgünstige Einkaufsoption so vielen Haushalten wie möglich in Spanien anzubieten, wo es mehr als 7 Millionen Kunden hat. Insgesamt hat ALDI bereits mehr als 450 Filialen in Spanien.
ALDI wächst in der Stadt Barcelona und kommt in der Hauptstadt Teneriffas an. Das Unternehmen wird in der katalanischen Hauptstadt mit drei neuen Supermärkten in verschiedenen Teilen der Stadt weiter wachsen.
Darüber hinaus wird ALDI die Türen einer neuen Filiale in einer anderen Gemeinde in der Provinz Barcelona öffnen. Mit diesen Eröffnungen wird die Kette mehr als 20 Geschäfte in der Stadt Barcelona haben und ihre Expansion in Katalonien vorantreiben.
Im November wird ALDI seinen ersten Supermarkt in Santa Cruz de Tenerife, der Hauptstadt Teneriffas, eröffnen.
Quelle: RevistaMercados.com
Veröffentlichungsdatum: 28. Oktober 2024