Nach zwei erfolgreichen Promotionen kooperieren die Premium-Obst- und Gemüsemarke SanLucar und das europäische Filmstudio STUDIOCANAL erneut beim Family-Blockbuster „Paddington in Peru“.
Foto © SanLucar
Unter dem Motto „Für den süßen Bärenhunger“ zaubern vom 06.01. bis 02.03. liebevoll gestaltete Paddington-Motive einen Hauch Movie-Glamour auf die sonnengereiften Früchte von SanLucar – darunter Zitrusfrüchte, süße Mangos und Ananas, cremige Avocados und Bananen, aromatische Tomaten, Beeren und exotische Pflanzen.
Während Paddington in seinem neuen Kinoabenteuer nach Peru reist, lädt SanLucar Konsumenten zu einer Entdeckungsreise nach Spanien ein. Highlight der Promotion ist eine exklusive Verlosung, bei der die Teilnehmer über einen QR-Code, die Chance haben, eine unvergessliche Reise nach Valencia für die ganze Familie zu gewinnen.
Dort erwarten sie nicht nur Paella, Strand und süße Früchte, sondern auch ein Besuch auf den sonnigen Zitrus-Feldern von SanLucar Meisteranbauer Llusar. Obendrauf werden noch 50 coole „Paddington in Peru“-Fan-Artikel verlost.
Parallel sorgen gezielte Social-Media-Kampagnen auf Instagram, TikTok und Facebook für zusätzliche Aufmerksamkeit und Reichweite. „Mit Paddington möchten wir vor allem Kinder für eine gesunde Ernährung begeistern – denn seine fröhliche Art spricht die Kids besonders an“, sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar.
Händler im Rampenlicht
SanLucar unterstützt die Händler auch mit einem umfangreichen Promotion-Set, das Topschilder, Folder, Aufsteller, Aufstecker und Etiketten mit charmanten „Paddington in Peru“-Designs umfasst. Damit wird die Verkaufsfläche zur filmreifen Bühne.
Zudem werden auch die Händler zur aktiven Teilnahme eingeladen: Die kreativsten POS-Gestaltungen werden mit einem besonderen Team-Event belohnt – einem exklusiven Abendessen für die Obst- und Gemüseabteilung.
Das Team von SanLucar steht dabei mit seinen Fruchtexperten bereit, um bei der Umsetzung von Zweit- und Blockplatzierungen zu unterstützen und zusätzliche Verkaufspotenziale zu erschließen.
Mit dieser außergewöhnlichen Kooperation bringen SanLucar und Paddington ein Stück Abenteuer und Genuss in den Alltag – und machen die Welt ein bisschen süßer.
Veröffentlichungsdatum: 03. Januar 2025