Nach dem Erfolg im letzten Jahr und der positiven Resonanz vieler teilnehmender Lebensmittelmärkte kehrt der KANZI-Zweitplatzierungswettbewerb 2025 zurück.
Foto © EFC
Die Aktion bietet erneut die Gelegenheit, mit kreativen Ideen rund um den KANZI-Apfel für Aufmerksamkeit zu sorgen und gleichzeitig von wertvollen Anreizen zu profitieren.
Der Startschuss fällt am 17. Februar 2025, doch die Vorbereitungen beginnen schon früher: Ab jetzt können Märkte kostenlos Zweitplatzierungs-Displays bestellen unter pos.yesyoukanzi.com.
So läuft der Wettbewerb ab
Mit dem Start des Wettbewerbs am 17. Februar 2025 geht es darum, die Displays strategisch zu platzieren und kreativ zu gestalten. Die Märkte laden einmal pro Woche ein Foto ihrer Platzierung hoch, die eine Jury bewertet.
Wöchentlich gibt es für die attraktivsten Platzierung eine JBL Musikbox.
Attraktive Gewinne für die Teams
Auch Durchhaltevermögen wird honoriert: Märkte, die ihre Displays bis zum Ende des Wettbewerbs am längsten und sichtbarsten präsentieren, können sich auf hochwertige Preise freuen.
Die besten Teams erhalten Apple AirPods und Nike-Einkaufsgutscheine, die an das gesamte Team vergeben werden – ein besonderer Dank für die gemeinsame Leistung und den kreativen Einsatz.
Ein Apfel mit Potenzial
KANZI steht für Energie und Geschmack – und bringt damit alles mit, was eine erfolgreiche Zweitplatzierung ausmacht.
Mit seiner knackigen Textur und der ausgewogenen Mischung aus Süße und Säure gehört er zu den Premium-Produkten im Obst- und Gemüsebereich.
Der Wettbewerb ist daher auch eine Gelegenheit, diese Qualitäten stärker ins Bewusstsein der Kundschaft zu rücken.
Weitere Informationen zur Anmeldung und Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Veröffentlichungsdatum: 05. Februar 2025