Im Spotlight: Neue Verpackung, bewährter Geschmack
Das Unternehmen Pink Lady Europe reist mit einem neuen Verpackungsdesign zur Fruit Logistica 2020. Der spanische Illustrator und Designer Martin Satí entwarf die Grafik. Sie steht für Markeninhalte wie Frische, Genuss, Nachhaltigkeit, Wertigkeit und beste Qualität und überzeugte in Verbraucherumfragen. Doch die neue Verpackung sieht nicht nur gut aus, sie ist auch plastikfrei.
Die neue Verpackung der Äpfel von Pink Lady kommt ohne Plastik aus. Foto © Pink Lady
Pink Lady verbessert damit die Umweltverträglichkeit. Der Handel kann ab Anfang 2020 zwischen drei Verpackungsoptionen wählen: den neuen Schalen aus Karton aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, folienversiegelten Schalen aus kompostierbaren Materialien sowie Flowpacks. Das Bekenntnis des Unternehmens zur Nachhaltigkeit spielt auch eine wichtige Rolle in der Pink Lady Charta, die im Rahmen der FRUIT LOGISTICA präsentiert wird.
# Nachhaltigkeit
Pink Lady
FR-Le Pontet
Halle 5.2, Stand A-01
Kontakt: Julia Savin
Telefon: +33 4 90 33 65 02
julia.savin@pinkladyeurope.com
www.apfel-pinklady.com
Im Spotlight: Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2020
Ab sofort können sich Fachbesucher mit "Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2018" auf die Weltleitmesse des Fruchthandels, die vom 7. bis 9. Februar 2018 in Berlin stattfindet, vorbereiten.
Alle Spotlight-Beiträge stehen auf der Fruit Logistica-Website online. Spotlight ist ein kostenloser Service, der sich an Aussteller, Fachbesucher und Fachjournalisten richtet und auf der Website der Fruit Logistica unter Presse-Service, Besucher-Service und im Virtual Market Place® eingebunden ist.
Die „Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2020“ finden Sie hier.
Quelle: Messe Berlin
Veröffentlichungsdatum: 14.01.2020