Im Spotlight: Umweltfreundliche Salat-Kollektion
Frisch geschnittener Salat ist gesund und lässt sich schnell zubereiten. Mit seiner neuen Marke „MisSalad“ hat L’insalata Dell Orto ein Produkt entwickelt, das auch von der Verpackung her zu seiner gesundheitsbewussten, nachhaltig orientierten Zielgruppe passt.
Die Verpackung von MisSalad besteht aus kompostierbarem Bio-Kunststoff. Foto © L'insalata dell' Orto srl
„MisSalad“ ist in kompostierbaren Tüten aus Biokunststoff verpackt, der aus nachwachsenden Rohstoffen produziert wurde, oder wird zusätzlich – je nach Salatsorte – in einer kleinen Kiste aus recycelbarem Karton geliefert. Als Neuzugang in der vielfältigen „MisSalad“ Kollektion bringt L’insalata Dell Orto „Salanova“ heraus. Die Sorte zeichnet sich durch zarte Blätter und einen feinen Geschmack aus. Über den Online-Shop von L’insalata Dell Orto können Kunden den Salat auch online bestellen.
# Nachhaltigkeit
L'insalata dell' Orto srl
IT-Mira VE
Halle 4.2, Stand B-09
Kontakt: Sara Menin
Telefon: +39 0415675206
sara.menin@linsalatatadellorto.it
www.linsalatadellorto.it
Im Spotlight: Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2020
Ab sofort können sich Fachbesucher mit "Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2018" auf die Weltleitmesse des Fruchthandels, die vom 7. bis 9. Februar 2018 in Berlin stattfindet, vorbereiten.
Alle Spotlight-Beiträge stehen auf der Fruit Logistica-Website online. Spotlight ist ein kostenloser Service, der sich an Aussteller, Fachbesucher und Fachjournalisten richtet und auf der Website der Fruit Logistica unter Presse-Service, Besucher-Service und im Virtual Market Place® eingebunden ist.
Die „Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2020“ finden Sie hier.
Quelle: Messe Berlin
Veröffentlichungsdatum: 27.01.2020