medFEL will nicht zu verpassender Treffpunkt für Obst und Gemüse hoher Qualität werden
Das seit 12 Jahren traditionelle Geschäftstreffen für Obst und Gemüse wird am 22. und 23. April, in Perpignan, Frankreich, stattfinden. Die Messe medFEL, die von der Wirtschaftsentwicklungsagentur von Occitanie und der Spas Organization gemeinsam organisiert wurde, will der grundlegende Ort für die Entwicklung einer umweltfreundlichen Produktion, Verbrauchergesundheit und Fortschritt werden.
Die in dem Perpignan Exhibition Centre veranstaltete und von der Regionalbehörde Occitanie / Pyrénées-Méditerranée organisierte medFEL 2020 erwartet, über die zweitägige Veranstaltung Gastgeber für 250 Aussteller und 6.000 Besucher zu sein, indem sie einen umfassenden Überblick über den Markt bietet.
Neue Herausforderungen, eine neue Ambition!
Mit ihrem neuen Format, das auf nur zwei Tage zusammengekürzt wurde, behauptet die medFEL 2020 ihre Rolle als eine auf das Geschäft fokussierte, kompakte, effiziente und beschaffungsorientierte Handelsmesse zu sein. Die Feststellung der Anforderungen in jedem Segment und das Aufgreifen der Verbrauchererwartungen und Umweltfaktoren sind die strukturellen Grundlagen dieser neuen Ausgabe.
Internationales Geschäft, ein Entwicklungsvektor für alle Aussteller, wird natürlich im Mittelpunkt der Besucherkampagne stehen. Vorarangierte Geschäftstreffen werden mit VIP-Käufern aus Ländern organisiert, die von Teilnehmern als entscheidend angesehen werden.
Der FEL'INNOV-Wettbewerb
Die FEL'INNOV Challenge ist ein Wettbewerb für Lösungen, die auf die Verbesserung der Leistung der Anbauaktivitäten und Obst- und Gemüsefirmen zielen. Jeder Kandidat hat 3 Minuten, um seine Lösung einer ausgewählten Jury zu präsentieren, die aus Experten und Wissenschaftlern besteht. Diese Veranstaltung wird während der Messe stattfinden und will Innovationen in den Mittelpunkt des Obst- und Gemüsesektors bringen, wobei das Thema 2020 „Null Abfall“ ist: medFEL wirft ein Licht auf nachhaltige Initiativen, die von Akteuren für Veränderungen gefördert werden.
www.medfel.com
Quelle: medFEL
Veröffentlichungsdatum: 19.02.2020