Kluth geht neue Wege und kooperiert mit erfolgreichsten Online-Plattformen für Rezepte
Gemeinsam mit Kitchen Stories, einer der innovativsten und erfolgreichsten Online-Plattformen für Rezepte startet KLUTH, der Spezialist für Nüsse und Trockenfrüchte seit 1928, seine Multichannel-Kampagne „Besser Backen".
Foto © Kluth
Multichannel Rezeptpromotion von Nuss-Spezialist KLUTH & Kitchen Stories
„Vor 6 Jahren zählten wir zu den ersten Markenpartnern und arbeiten seither erfolgreich mit Kitchen Stories zusammen,“ erklärt Sven Schenkewitz Marketing Leiter der KLUTH Unternehmensgruppe. Mittlerweile sind die plakativen How-to-Videos von Kitchen Stories bei über 1,2 Mio. Usern beliebt. „Wir freuen uns nunmehr mit dem KLUTH Community-Bereich bei Kitchen Stories neue Wege zu bestreiten und unsere Partnerschaft auszubauen,“ so Schenkewitz weiter.
Der Nutzer findet im KLUTH Community-Bereich leckere, kreative und ausgewogene Rezepte voller Ideen für eine abwechslungsreiche und genussvolle Ernährung. „Und jeden Monat werden es mehr - dranbleiben und wiederholt Reinschauen lohnt sich also,“ ergänzt Schenkewitz.
Das POS Aktions-Display „BESSER BACKEN“ sowie der On-Pack Promotion Sticker führen den Verbraucher per QR-Code/Link direkt in den KLUTH Community-Bereich. Das Display ist passend zur winterlichen Backzeit mit den Zutaten Mandeln (braun), Mandeln (blanchiert), Weinbeeren und Sultanas bestückt.
KLUTH Community Bereich hier entdecken.
Quelle: Kluth Gruppe
Veröffentlichungsdatum: 04.03.2020