fruchtportal.de

Freskon gibt neue Daten bekannt: Streichung infolge der Entwicklungen an der Coronafront

16. März 2020

Die Sicherheit der Aussteller, Besucher und Mitarbeiter ist eine oberste Priorität für die nationale Ausstellung. Die Streichung der internationalen Obst- und Gemüseveranstaltung Freskon wurde von TIF-Helexpo infolge der neusten Entwicklungen an der Coronafront (Covid-19) entschieden.

bild Logo Quelle: TIF-Helexpo

Die Freskon ist für den 2.-4. April 2020 geplant gewesen und wird in dem Thessaloniki International Exhibition and Conference Center organisiert.

Nach Kontaktieren der Aussteller und geladenen Handelsbesucher setzt TIF-Helexpo die Sicherheit der Ausstellung an allererste Stelle und verschiebt die Obst- und Gemüseausstellung auf den 15.-17. April 2021.

Die National Exhibition Organization, die eine Reihe von internationalen Veranstaltungen das Jahr hindurch organisiert und immer die Sicherheit und öffentliche Gesundheit sowohl in Thessaloniki als auch dem Land im Ganzen berücksichtigt, beobachtet die Entwicklung des Coronavirus-Ausbruches in Griechenland und im Ausland, um sein Ausstellungsprogramm für die nächste Periode abzustimmen.

Die nationale Ausstellungsorganisation möchte all ihren Partnern aus Griechenland und dem Ausland für ihre Unterstützung und Kooperation danken, aber auch für ihr Verständnis für das Problem Corona.

Quelle: TIF-Helexpo

Veröffentlichungsdatum: 16.03.2020

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse