fruchtportal.de

Chiquita bereitet musikalische Freude mit einer neuen Bananen Sticker - Reihe

28. April 2020

Zusammen mit Spotify setzt Chiquita seine berühmten Blue Sticker ein, um Fans Musikunterhaltung für Zuhause zu bieten. Fast acht Jahrzehnte nach der Erscheinung des berühmten Chiquita Jingle hat sich der führende Bananenexporteur mit dem beliebten Musikstreamingdienst Spotify zusammengetan.

Foto © Chiquita

Diese Partnerschaft bringt Fans Freude an der Musik durch eine interaktive Auswahl der Blauen Sticker. Fünf limitierte Sticker werden ab dem 27. April auf Chiquita Bananen im Handel erscheinen. Fans können sich von Chiquita angeregte Playlisten anhören, ebenso wie fünf neue Remixe des originalen 50er Jahre Jingle. Es muss nur der Stickercode auf der Spotify App gescannt werden. Zusätzlich geben “Goldene Bananen”- Sticker Zugriff auf interessante Spiele und die Chance jede Menge Preise rund um das Thema Musik zu gewinnen.

In Zeiten von Stress und Sorgen kann Musik sehr wichtig sein. Sie bietet universelle Bindung und ist Quelle guter Unterhaltung: daher bieten die Chiquita Playlists durch Spotify eine große Vielfalt an Guter-Laune-Musik für Fans. Die Playlists haben folgende Themen:

·         Feeling Happy bietet aktuelle Melodien.
·         Tropical Vibes basiert auf der Tradition von Chiquita und der berühmten Erkennungsmelodie
·         Smile Workout liefert energiegeladene Musik, die zur Energie der köstlichen Chiquita Banane passt.
·         Classics bietet einen romantischen Rückblick in bekannte Hits der zurückliegenden Jahrzehnte
·         Cook & Dance hält die perfekte, stimmungsvolle Musik bereit, um köstliche Chiquita Rezepte zuzubereiten und ist ein aufregender Singalong mit lateinamerikanischen Elementen.

Foto © Chiquita Foto © Chiquita

“Die Spotify-Sticker-Reihe soll die Zuhausegebliebenen ermutigen, sich an einer weltweiten Feier fröhlicher Musik zu beteiligen durch Playlists, die zum Tanzen und Mitmachen anregen” sagt Carlos Lopez Flores, Präsident von Chiquita. “Mit Zugriff auf 248 Millionen aktive User von Spotify unterstreicht Chiquita den Spaß an gesundem Leben, in dem wir in diesen schwierigen Zeiten die Möglichkeit eröffnen, aktiv zu sein und die Stimmung jedes Einzelnen anzukurbeln.”

Zusätzlich zu den fünf Playlist-Stickern wird ein spezieller “Golden Banana”-Sticker den Konsumenten Zugang zu einem Chiquita Podcast auf Spotify geben, der ein geheimes Passwort enthält. Dieser Code erlaubt Zugriff auf Spiele auf der Chiquita Webseite. Fans können hochwertige Markenprodukte gewinnen, wie Lautsprecher, ein Abo für Spotify Premium und vieles mehr. Konsumenten von Chiquita Bananen “go bananas” bei fünf neuen Remixen des ursprünglichen 50er Jahre Jingles, bei dem Miss Chiquita einen modernen Sound und eine neue Stimmung bekommt. Das berühmte Chiquita Jingle wurde usprünglich eingeführt, um amerikanischen Konsumenten die Freude an Bananen näherzubringen. Bei Radiostationen in ganz Amerika wurde das Jingle bis zu 376 mal am Tag gespielt.

Foto © Chiquita

Chiquita zeigt durch die erstmalige Umwandlung des berühmten Logos auf dem blauen Sticker seine Unterstützung in gegenwärtig kritischen Zeiten. Wir entfernen Miss Chiquita und unterstützen Social Distancing und unterstreichen hiermit die Botschaft, dass Menschen Zuhause bleiben sollen.

Wie Chiquita seine Fans unterstützt und wie unsere spielerischen Aktivitäten für Zuhause aussehen, erfahrt ihr unter www.chiquitabrands.com und chiquita.de.

Foto © Chiquita

Quelle: Chiquita Brands International

Veröffentlichungsdatum: 28.04.2020

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse