fruchtportal.de

Die Stärken des EPAL Systems im Fokus der neuen EPAL Markenstrategie

17. Juli 2020

„MORE THAN ONE WAY“ ist das Motto der neuen Markenstrategie, die EPAL International europaweit in den Fachmedien kommuniziert. Das EPAL System ist der weltweit größte offene Tauschpool mit mehr als 600 Mio. EPAL Paletten und über 1500 Lizenznehmern, die seit fast sechzig Jahren das Rückgrat der Logistik bilden.

Foto © EPAL
Foto © EPAL

„MORE THAN ONE WAY“ setzt das gesamte EPAL System mit seinen unverzichtbaren Grundpfeilern in den Mittelpunkt: Standardisierung, Qualitätssicherung, uneingeschränkte Verfügbarkeit und ökologische Nachhaltigkeit durch effiziente Nutzung der Ressourcen.

www.epal.eu

Quelle: European Pallet Association e.V. (EPAL)

Veröffentlichungsdatum: 17.07.2020

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse