Nüsse und Trockenfrüchte: 'Nutfruit-Power"-Kampagne erreicht Millionen
Für den Verbreitungsplan 2019/20 startete der International Nut and Dried Fruit Council (INC) die Kampagne "Nutfruit Power", um Nüsse und Trockenfrüchte als eine starke Zutat zum Frühstück zu fördern und zu positionieren. Indem Nüsse und Trockenfrüchte am Morgen gegessen werden, können sie dem Verbraucher einen starken Schwung angesichts aller Herausforderungen geben, die ihm den Tag hindurch begegnen.
Bild Video Foto © INC
Am Ende der Kampagne hat diese Botschaft Millionen Verbraucher über das Hauptvideo [Link YouTube], Onlinewerbung durch Spots und soziale Medien erreicht. Im Ergebnis war die Verbreitungskampagne 2019/20 ein Erfolg, da sie Millionen Verbraucher erreicht und einfach zeigt, wie leicht und wirksam es sein kann, Nüsse und Trockenfrüchte in die tägliche Routine aufzunehmen!
Das Video wurde über 1 Million mal über YouTube gesehen. Insgesamt kamen der gesamten potentiellen Publikumskontakte des Hauptvideos auf über 25 Millionen.
"Nutfruit Power" in sozialen Medien und bei Influencern
Der INC nutzte zudem soziale Medien zum Vorteil, wo der Einsatz von Influencern als eine Möglichkeit gesehen wurde, die Reichweite des Projektes auszudehnen. Der Hashtag #NutfruitPowerChallenge gewann rasch an Schwung und insgesamt meldet der INC, die Nutzung dieses Hashtags bekam über 233.000 Interaktionen über Instagram und Facebook.
Neue Kampagne 2020/21 & "Real Power for Real People"
Für die Kampagne 2020/21 wird sich der INC darauf konzentrieren, wie Nüsse und Trockenfrüchte helfen können, die Einstellungsimmunität zu verbessern. Um den Verbraucher die Stärke zu geben, immun gegen die Negativität eines jeden Tages zu sein und jedem Tag zu begegnen, insbesondere nach diesen zurückliegenden schwierigen Monaten. Der Slogan der Kampagne ist somit "Real Power for Real People".
Quelle: INC
Veröffentlichungsdatum: 24.07.2020