Asia Fruit Logistica wird diesen November digital
Die Asia Fruit Logistica schwenkt im November 2020 auf ein aufregendes neues digitales Format um. Es heißt Asia Fruit Logistica ON und es ist der Platz, wo sich Asiens Obst- und Gemüsesektor online trifft. Es wird tausenden Ausstellern und Besuchern die beste Plattform bringen, um sich zu vernetzten, Geschäfte zu machen und ihr Geschäft in Asien diese Saison weiter auszubauen.
"Asia Fruit Logistica ON ergab sich aufgrund der Covid-19-Problematik", erklärte Will Wollbold, kaufmännischer Leiter der Asia-Messe. "Insbesondere nach den vergangenen Monaten wird man wissen, dass es eine Lösung für jedes Problem in dem Geschäft gibt und Asia Fruit Logistica ON ist unsere Lösung für Sie, um Ihre geschäftlichen Ziele in Asien zu erreichen. Es ist nun deutlich geworden, dass wir unsere physische Veranstaltung nicht im November in Singapur abhalten können, sodass wir hart mit einem spezialisierten Softwareunternehmen zusammenarbeiten, das in Singapur sitzt, um eine digitale Alternative zu entwickeln."
Asien ist der am schnellsten wachsende Markt für Obst und Gemüse in der Welt und wichtig für das Wachstum des Obst- und Gemüsesektors weltweit. Die Messe hat geholfen, dieses Wachstum in Asien als primärer Treffpunkt für globale Lieferanten und Käufer aus ganz Asien seit mehr als zehn Jahren zu fördern. Das wird auch der Fall 2020 sein.
"Es ist wichtig, dass Käufer und Verkäufer in Asien auch dieses Jahr zusammenkommen", erklärt Wollbold. "Natürlich sind wir enttäuscht, wir haben sehr hart mit unseren Expo-Partnern in Singapur gearbeitet, aber auf der ganzen Welt sind die Grenzen geschlossen und Geschäftsreisen sehr schwierig. Das ist unsere Reaktion auf diese Herausforderung. Es ist im allerbesten Interesse eines jeden einzelnen Ausstellers und Handelsbesuchers."
Quelle: Global Produce Events GmbH
Veröffentlichungsdatum: 12.08.2020