Oppy erweitert bestehende Stärken bei Avocados mit Eco-Farm-Partnerschaft
Oppy hat jüngst einen Anteil von 65% an Eco Farms übernommen, ein führender Avocadoerzeuger und -lieferant seit 1972 und der erste, der Bioavocados in den USA anbaut und vermarktet. Die Unternehmen haben zusammen eine neue Avocado-"Tour de Force" (Meisterleistung) von der Farm bis zu dem Regal geschaffen und um ein neues, ganzheitliches Avocadoangebot auf den Markt zu bringen.
Das wird den Anbau und die Importe von erstklassigen Avocados umfassen, Reifung an bequemen, strategischen Standorten und flexible Verpackungsoptionen in einer strahlend neuen Marke sowie Vermarktung, logistische und andere Dienste.
Auf diese Weise kann Eco Farms Oppys ausgedehntes Vertriebsnetzwerk und weitverbreiteten Zugang zu dem Markt zum Vorteil nutzen, während Oppy seine bestehende Avocadokategorie verfestigen wird, die von den Vorteilen der vertikalen Integration profitiert.
Durch die Eingliederung bei Eco Farms wird das Obst- und Gemüsezentrum hochqualitative biologische und konventionelle Avocados von diversen Anbauregionen anbieten, wie Mexiko, Kalifornien, Chile, Kolumbien und Peru, die in einer neuen Aufmachung verpackt sind. Die Marke Eco Farms wurde in Form gebracht, um die neue Partnerschaft widerzuspiegeln und die Positionierung der Linie Green is Good™ zu bedienen.
Quelle: Oppy
Veröffentlichungsdatum: 15.10.2020