fruchtportal.de

Don Limón gibt Einzelhandels-Partnerschafts-Programm bekannt

18. November 2020

Don Limón, der internationale Frischfruchtexporteur/-importeur, freut sich, den Start seines Einzelhandels-Partnerschafts-Programms bekannt zu geben, um größere Flexibilität zu bieten, da der Trend in Richtung direkter Beschaffung stärker wird.

Limonen in Mexiko. Foto © Don Limón
Limonen in Mexiko. Foto © Don Limón

Von der direkten Besorgung bis zum Büroaufbau, die Gruppe bietet Obst- und Gemüseeinzelhandelskäufern eine Mischung von Diensten an, die an seine globalen Verbindungen und seine Expertise bei der Leitung von Lieferketten anknüpfen.

Foto © Don Limón
Bild © Don Limón

Das Unternehmen setzt auf globale Einzelhandelskäufer von Tafeltrauben und Zitrusfrüchten, um langfristige, maßgeschneiderte Partnerschaften mit Don Limóns Beschaffungs- und Vertriebsbüros weltweit für reibungslose und echte Direktbeschaffung aus dem Ursprungsland direkt zu den Einzelhandelslagerhäusern zu bieten.

Trauben in India. Foto © Don Limón
Trauben in India. Foto © Don Limón

Über eine Reihe von Mehrwertdiensten und ganzheitlichen Lösungen bietet Don Limón eine direkte Versorgung mit Trauben aus Indien, Südafrika und Ägypten plus Zitrusfrüchten aus Südafrika und Ägypten sowie Limetten aus Mexiko und Brasilien.

Andreas Schindler, Mitgründer und Hauptgeschäftsführer (CEO) von Don Limón, teilt mit: „Ich möchte unseren Dialog mit Einzelhandelskäufern von Trauben und Zitrusfrüchten intensivieren, um langfristige Einkaufspartnerschaften mit Don Limóns globalen Beschaffungs- und lokalen Vertriebsbüros aufzubauen.“ Schindler sagte weiter: „Wir wollen mehr Einzelhändler befähigen, direkt von unserem Netzwerk an globaler Produktion zu kaufen und direkt mit unseren Erzeugern zu kommunizieren, alles mit der Unterstützung unseres Risikolenkungsdienstes, um die vielen Lieferketteneventualitäten zu überstehen, die bei verderblichen Waren auftreten.“

Andreas Schindler in India. Foto © Don Limón
Andreas Schindler in India. Foto © Don Limón

Don Limón ist viel mehr als ein klassischer Importeur oder Kategorieleiter. Die Gruppe mit Hauptsitz in Deutschland hat mit Erzeugern überall in der Südhemisphäre zusammengearbeitet, Büros aufgebaut und zeichnet sich in der Leitung sowohl von Menschen als auch dem Produkt aus. Obendrein bringen die Unternehmens-Einzelhandels-Partnerschaften von Don Limón in Europa eine weitere Lage an bedeutendem Wert für diese Lieferkette.

Limonen in Mexiko. Foto © Don Limón
Limonen in Mexiko. Foto © Don Limón

Don Limón betreibt bereits direkte Beschaffung und Vertriebsbüros in Mexiko, Südafrika und Indien. Dann kommt Ägypten und weitere Zentren sind geplant.

www.don-limon.de

Quelle: Don Limón
 

Veröffentlichungsdatum: 18.11.2020

Fruchtportal © 2004 - 2025
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse