Transfesa Logistics kommt zu spanischer "Gruppe für Grünes Wachstum" für Förderung einer nachhaltigen Wirtschaft
Transfesa Logistics macht bei der spanischen Gruppe für Grünes Wachstum (Grupo Crecimiento Verde / Green Growth Group) mit. Das Ziel der Organisation ist es, die Kräfte mit dem Unternehmensnetzwerk zu vereinen, aus dem diese Initiative besteht, um eine nachhaltige Wirtschaft und Gesellschaft zu fördern. Das Unternehmen Transfesa, eines der führenden für Tür-zu-Tür-Logistik- und Frachttransportlösungen, ist der führende private Bahnbetreiber in Spanien.
Foto © Transfesa Logistics
Das Logistikunternehmen hat das ausgedehnteste Netzwerk in Europa, unterstützt durch seine Allianz mit DB Cargo, ein Unternehmen der Gruppe, zu der es gehört. Der Zweck von Transfesa Logistics ist, Waren auf die nachhaltigst mögliche Weise durch ein umweltfreundlicheres und strukturiertes intermodales Bahnsystem zu transportieren.
Erwähnenswert sind die neuen Dienste für den Export von Olivenöl nach Belgien oder die Expressverbindungen nach Großbritannien und Deutschland. Ebenso wurde ein Abkommen mit Euro Pool System erreicht, um die Route „CoolRail powered by Transfesa Logistics“ zu fördern. Es ist die erste direkte Gleisverbindung für gekühlte Produkte zwischen Valencia und Rotterdam, die auch andere Ziele wie Skandinavien, Polen und die Tschechische Republik erreichen wird.
Quelle: Transfesa Logistics
Veröffentlichungsdatum: 04.12.2020