fruchtportal.de

Niederlande: Albert Heijn eröffnet unbesetzte Albert-Heijn-to-go-Läden

22. Dezember 2020

Albert Heijn wird mit Selecta Nederland zusammenarbeiten, der europäische Marktführer für Selbstbedienungskonzepte für Lebensmittel und Getränke. Die Foodie-Mikromärkte von Selecta werden Alberts Heijns innovatives und frisches Sortiment für unterwegs anbieten.

Foto © Albert Heijn / Selecta Nederland
Albert Heijn / Selecta Nederland. Foto © Rob van Esch

Damit entsteht ein neues Konzept, mit dem beide Parteien auf den Bedarf nach vielfältigen und gesunden Lebensmitteln am Arbeitsplatz reagieren. 2021 werden die Partner einen unbesetzten Albert Heijn to go an mindestens 100 Bürostandorten in den Niederlanden eröffnen, um gemeinsam in den folgenden Jahren zu expandieren. Neben den Büros ist der unbesetzte Albert Heijn to go zum Beispiel ideal für Krankenhäuser und Bildungseinrichtungen.

Mit dem starken Netzwerk von Selecta, dem innovativen Angebot von Albert Heijn to go und der Möglichkeit, mit diesem Konzept auf jeden Standort abgestimmt zu liefern, sehen die Partner reichliche Möglichkeiten für Wachstum.

Sich verändernde Bedürfnisse in dem Markt

Die Forschung von Selecta zeigt, dass die Büroumgebung sich bedeutend verändert. Das Büro wird der Ort sein, um sich zu treffen und zusammen zu arbeiten. Ein sogenannter „Grab & Go Micromarket“ bietet den Kunden frische und abwechslungsreiche Produkte zu jeder Tageszeit.  

Quelle: Albert Heijn

 

Veröffentlichungsdatum: 22.12.2020

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse