fruchtportal.de
Neuer Weihnachtsspot von Netto Marken-Discount

Bei Netto findet selbst der Weihnachtsmann alles fürs Festessen

23. Dezember 2020

Humorvolle TV-Spots und Online-Videos haben bei Netto Marken-Discount Tradition. Rechtzeitig zur diesjährigen Vorweihnachtszeit schickt der Lebensmittelhändler einen neuen Weihnachtsspot mit aufwändiger 3D-Animation auf die TV-Bildschirme.


Netto - Weihnachten ist gerettet! Mit nur einem Einkauf

Mit dem typischen Netto-Humor zeigt der Spot, dass der Einkauf für das Festessen dank des umfangreichen Netto-Weihnachtssortiments ganz einfach sein kann. Der neue Netto-Weihnachtsspot läuft seit dem 26. November bundesweit im Fernsehen und auf www.netto-online.de/weihnachten sowie auf Facebook, Instagram und YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=xGG9KdyMcPA).

Viel Liebe zum Detail

Die Hauptdarsteller des neuen Netto-Weihnachtsspots sind zwei missmutige Rentiere, die per 3D-Animation zum Leben erweckt wurden.

„Netto Marken-Discount bietet die größte Lebensmittelauswahl im Discount-Bereich – so können unsere Kunden mit nur einem Besuch ihren gesamten Einkauf bei uns erledigen. Unsere neue Weihnachtskampagne verdeutlicht unseren One-Stop-Shopping-Anspruch auf humorvolle Art“, sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Quelle: Netto Marken-Discount

Veröffentlichungsdatum: 23.12.2020

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse