Pink Lady®: Saisonstart und "We are Pink"-Fotowettbewerb unter allen Verpackungsbetrieben
Um seine dritte Ausgabe hervorzuheben und eine Veranstaltung zu dem Start der Saison und die Ankunft der Äpfel in den Verpackungsbetrieben zu organisieren, hat Pink Lady® jedem Betrieb ein „We are Pink“-Set („Wir sind Pink“) geschickt, das einen Korb mit Delikatessen, Plakate und eine Uhr in den Farben der Initiative enthielt, um ihren Arbeitsplatz zu dekorieren sowie einen Leitfaden mit der „Schlüsselbotschaft“ des Teilens der Werte und Verpflichtungen der Subunternehmen zu geben.
Cofruid'Oc. Foto © Pink Lady Europe
Es gab einen exklusiven „We are Pink“-Fotowettbewerb unter allen Verpackungsbetrieben, um diesem Teamgeist zu kommunizieren und die beste Pink-Pose mit abgestimmten Geschenken zu belohnen.
Dieses Jahr gewann der Verpackungsbetrieb Cofruid'Oc den Preis von 1.000 EUR, um seinen Pausenraum zu dekorieren. Metral Fruits und die genossenschaftliche Landwirtschaftsgruppe GAEC in Nivelle kamen jeweils auf Platz zwei und drei und gewannen einen maßgeschneiderten Tisch für ihren Pausenraum.
Metral Fruits. Foto © Pink Lady Europe
Die Zahl der Teilnehmer wächst jedes Jahr und sie werden immer kreativer und einfallsreicher bei der Teilnahme an dieser spaßigen Veranstaltung, trotz der Situation der Pandemie.
GAEC. Foto © Pink Lady Europe
Um so mehr stärkt diese Initiative dieses Jahr ie Verbindungen zwischen den Beteiligten in dem Netzwerk und bietet eine Gelegenheit, den Leuten zu danken, die jeden Tag hart arbeiten, um eine außergewöhnliche Frucht zu liefern.
Quelle: Pink Lady Europe
Veröffentlichungsdatum: 20.01.2021