fruchtportal.de

Neuseelands Apfelexportsaison beginnt wieder mit MSC

22. Januar 2021

Neuseeland erzeugt wirklich einige der Äpfel mit der höchste Qualität in der Welt, die sowohl im Inland und noch mehr international genossen werden. Neuseelands Äpfel haben eine so hohe Nachfrage, dass sie während der Exportsaison, die traditionell zwischen Februar und September läuft, an über 100 Länder weltweit geschickt werden. Äpfel sind für diese südpazifische Inselnation so erfolgreich geworden, dass es Vorhersagen für den Sektor gibt, 2022 eine Milliarde-Dollar-Industrie zu werden.

Foto © MSC
Foto © MSC

MSC - ein Experte für den Apfeltransport

Egal, wo sie auf dem Planeten verkauft werden und angesichts dessen, dass Neuseeland 12.000 Meilen von einigen der Hauptexportmärkte entfernt ist, erkennt MSC das Vertrauen, dass in sie gesetzt wird, wenn dieses verderbliche Premium-Produkt über lange Distanzen verschifft wird.

Als ein weltweit führendes Unternehmen in der globalen Containerverschiffung hat MSC ein solides Fachwissen in dem Transport verderblicher Facht entwickelt. Aufbauend auf einer weltweiten Abdeckung helfen sie neuseeländischen Exporteuren seit Jahren, wobei sie 2021 auf eine lokale Präsenz von 25 Jahren setzen können und globalen Service mit lokalen Kenntnissen anbieten.

Um mehr darüber zu erfahren, wie MSC Neuseelands Apfelexporteure unterstützt, besuchen Sie: www.msc.com/apples

Quelle: MSC

Veröffentlichungsdatum: 22.01.2021

Fruchtportal © 2004 - 2025
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse