BelOrta entwickelt brandneues Konzept - „Ein Spaß für jeden“
BelOrta startete eine neue Marketingkampagne mit einem brandneuen TV-Sport. Seit letzter Woche kann man sich mit der brandneuen Marketingkampagne vertraut machen: BelOrta ist „Ein Spaß für jeden“ (Plezant voor allemaal), und dies im Radio, über digitale Medien usw. Aber die Kampagne startete im TV mit der Ausstrahlung ihres neuen TV-Spots.
Bild © BelOrta
Brandneu, doch „ein erstaunlicher Spaß“
BelOrta machte 2016 ihre ersten Schritte als eine Verbrauchermarke. Nun, mit dem Start des neuen TV-Spots, beginnt BelOrta die Entwicklung eines brandneuen Konzepts, 5 Jahre nach dem Start ihrer ersten BelOrta-Marketingkampagne.
„Unsere neue Kampagne wird natürlich „ein erstaunlicher Spaß“ bleiben. Tatsächlich ist sie „ein Spaß für uns alle“. Knackig, frisch, spritzig, süß, sauer, satt, intensiv und saftig. Mit einer Schale, einem Kern, einer Krone oder einem Stiel. Etwas für jeden, ohne Kompromisse. BelOrtas Obst und Gemüse kann immer ohne jede Sorge genossen werden. Geschmack, Freude, lokal, nachhaltig: unsere Produkte können sich als das komplette Paket erweisen.“ Diese Botschaft ist zentral für die neue BelOrta-Kampagne, sagte das Unternehmen.
Neugierig auf den neuen BelOrta-TV-Sport? Sehen Sie sich diesen hier an: www.youtube.com/watch?v=ERW939Q0ly4
Quelle: BelOrta
Veröffentlichungsdatum: 29.03.2021