Online-Supermarkt Knuspr gibt zweiten Standort in Frankfurt bekannt
Während in München die Vorbereitungen für den Launch im Sommer auf Hochtouren laufen, expandiert der E-Food Anbieter im zweiten Schritt nach Frankfurt. Noch vor dem Launch in München zündet der Online-Lebensmittelhändler Knuspr mit der Vorbereitung des zweiten Standorts in Frankfurt die nächste Entwicklungsstufe.
Online-Supermarkt Knuspr. Foto © Knuspr
Der Mietvertrag für das Logistikzentrum des Online-Supermarkts in Bischofsheim ist unterzeichnet, der Umbau der 7.000 Quadratmeter großen Lagerfläche startet im Sommer. Der Launch für Frankfurt und Umgebung ist für November geplant, weitere Städte in Deutschland folgen in 2022. Auch für den Standort Frankfurt zeichnet das in München ansässige Führungsteam unter der Leitung von CEO Erich Comor verantwortlich, ein regionales Team in Frankfurt befindet sich im Aufbau. Aktuell wird hier nach einer Lagerleitung gesucht, sowie Schlüsselpositionen im Lagermanagement besetzt, im Anschluss ca. 30 weitere Spezialistenrollen in Logistik und Einkauf. Bis zum Jahresende werden in München und Frankfurt rund 200 Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens und der umfassenden Zufriedenheit seiner Kunden arbeiten.
Erich Comor, CEO Knuspr: „Was unsere Kunden begeistert ist die Tatsache, dass wir sie mit ausgezeichneten Lebensmitteln versorgen – schnell und unkompliziert. Unser Sortiment besticht durch die einzigartige Fülle von frischen, regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten, die wir ohne Umwege direkt von lokalen Erzeugern beziehen. Zeitgleich bieten wir aber auch die breite Produktpalette des Supermarkts. Noch dazu, und im Gegensatz zu anderen E-Food Anbietern, gibt es unseren Service nicht nur für ausgewählte Stadtteile der Innenstadt. Knuspr beliefert von Tag 1 ganz München bzw. Frankfurt und Umgebung und zwar mit allem was unser Sortiment zu bieten hat.“
Quelle: Knuspr
Veröffentlichungsdatum: 03.05.2021