Italien: Roms Großhandelsmarkt berichtet Gewinne von fast 1,6 Millionen
Die Einnahmen 2020 werden mit einem Vorsteuergewinn von fast 1,6 Millionen EUR abgeschlossen. Das wurde von dem Treffen der Teilhaber des Agrarlebensmittelzentrums Rom (Centro Agroalimentare Roma, CAR) berichtet. Das CAR, der größte italienische Großhandelsmarkt, erreichte dieses bedeutende Ergebnis das neunte Jahr in Folge mit einer Marge in absoluten Zahlen, die größer als der Durchschnitt des italienischen Marktes war.
Bildquelle: Shutterstock.com
In diesem schwierigen Kontext der Pandemie hat das CAR einen Anstieg der Einnahmen von fast 4% gesehen, gering, aber noch ein positiver Anstieg in einem Jahr, in dem viele Unternehmen eine starke Einschränkung der Entwicklung ihrer Einnahmen hatten.
Trotz der dramatischen Gesundheitsnotlage in Verbindung mit der Covid-19-Pandemie kommt das CAR gestärkt aus diesem Jahr, weil es seine besten Aspekte verstärken konnte, insbesondere seine große Kapazität bezüglich Belastbarkeit und sein Flexibilität, die sicherstellten, dass sie weiter ihre öffentliche Funktion ausführen konnten, trotz vieler Probleme und Schwierigkeiten.
Zudem startete das CAR im Laufe des Finanzjahres 2020 schließlich ein sehr wichtiges Programm für die Ausdehnung seiner Fläche und aktualisierte auch seinen Geschäftsplan, da es notwendig und dringend war, sich der dramatischen Covid-Situation anzupassen.
Quelle: Italmercati
Veröffentlichungsdatum: 24.06.2021