Westfalia Fruit erlangt "Carbon Measured"-Zertifizierung
Nach Beauftragung der globalen Experten für Klimaveränderung Carbon Trust sichert Westfalia Fruit die Einhaltung der besten Praxis für Kohlenstoffemissionen zu. Westfalia hat die „Carbon Measured“-Zertifizierung für seine in Südafrika angebauten Avocados erlangt, die in dem Markt von Großbritannien (GB) verkauft werden, und seine aus Avocados hergestellten Produktangebote, die auf dem südafrikanischen Markt verkauft werden.
Foto © Westfalia Fruit
Westfalia arbeitete jüngst mit den Carbon Trust, eine globale Beratung im Bezug auf die Klimaveränderung und für Nachhaltigkeit, zusammen, um die Unterstützung zu bekommen, die vollen Wertkettenemissionen zu quantifizieren, problematische Stellen zu identifizieren und Einblick darüber zu gewinnen, wie diese für Avocados und aus Avocados hergestellte Produkte reduziert werden können.
Westfalia Fruit sagt, es hat die Leidenschaft, sich um alle Aspekte der Wertkette zu kümmern und sie zu bewahren. Durch sein Engagement für Nachhaltigkeit sucht das Unternehmen weiter bessere Arbeitswege zugunsten unseres Planeten. In einer Welt, wo Klimaveränderung, Umweltverschlechterung und Luftverschmutzung sehr reale Bedrohungen für die Nachhaltigkeit der Menschen sind, strebt Westfalia weiter gänzlich danach, seine Umweltleistung durch die komplette Lieferkette zu verbessern.
Foto © Westfalia Fruit
„Unser Geschäft ist direkt durch die Komplexität der Klimaveränderung beeinflusst“, sagte der Hauptgeschäftsführer (CEO) von der Westfalia Fruit Group, Alk Brand. „Wir bemerken den Bedarf nach Massenhandlung, um dieses Problem anzupacken. Unser weitergehendes Engagement für die Umwelt und Nachhaltigkeit sollte darin gipfeln, dass wir 2049 „lebenslang kohlenstoffneutral“ werden“, fügte er hinzu. Neben der Arbeit in Kollaboration mit verschiedenen Gleichgesinnten Unternehmen wie Carbon Trust ist dies nur einer der Schritte, die das Unternehmen macht.
Weitere Informationen.
Quelle: Westfalia Fruit
Veröffentlichungsdatum: 30.08.2021